preload
basicPlayer

Neu bei Comunio, brauche Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:23   Titel: Neu bei Comunio, brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunio Gemeinde,

da ich recht neu in der Comunio Gemeinde bin, würde ich mich über die Bewertung meines Teams freuen.
Wen sollte ich behalten, wen nicht? Nach welchen Spielern sollte ich ausschau halten? Für AW und MF
Lewa, Olic halten und Ya Konan, Edu verkaufen? oder umgekehrt?

Danke

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Konkretere Fragen wären echt hilfreich!
Hast du Schulden? Wenn ja wie viele?
Aber mal zur Bewertung der Mannschaft: Insgesammt zu viel Masse, zu wenig Topspieler.
Als Tip: such dir Spieler die Tore machen vor allem im Mittelfeld, Mitläufer bringen nicht viele Punkte.
Zudem brauchst du Spieler die sicher Spielen und zu hoher Wahrscheinlichkeit immer eingesetzt werden.
Leg viel Wert auf Mittelf. und Sturm, Abwehr ist nachrangig!

Daher verkaufe 2-3 Abw-Spieler (nicht Brouwers, denke der kommt wieder)
Verkaufe Kehl, Ivanschitz u Matip, die bringen dir nix,
Spiel mit 3 Stürmern: Barrios, Lewa (glaube das Kagawa jetzt abkackt und Lewa kommt) und Ya Konan, verkauf die anderen beiden!
Von dem Geld kaufst du dir dann gute Mittelfeldspieler oder nimmst es zum Entschulden!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Also zu konkreten Spielern die irgendwann mal auf den tm kommen, will ich mich nicht äußern. Es ist m.E. sinnlos zu warten, da man nie weiß wann er kommt.
Das kann ewig dauern.

Zu deinem Team.
Ich geh einfach von Kontostand 0 aus, das solltest du angeben. ISt sehr wichtig.

Du hast zuviel Spieler nach meinem Geschmack. ICh versuche Klasse statt Masse zu beschäftigen. ICh guck immer, dass ich Für jede Position nur soviel Spieler hab wie ich maximal zusammen aufstellen kann. Also in der Regel, es gibt durchaus ausnahmen. Generell Tor natürlich, da guck ich, dass ich ein Stammkeeper und dessen Ersatzmann hab.

Tor: Pouplin ist verletzt, falls du Baumann kriegst hol ihn. Sonst nen anderen
Stammkeeper und dessen Ersatz. Dann kannst Pouplin verkaufen.
Mondragon weiß ich garnicht ob er zurück kommt, falls ja. Setzt ihn solang ein.

Abwer: Brouwers und Dick würde ich abgeben. Die anderen 4 sind OK, erstmal.

Mittelfeld: Naja also auch zuviel Masse, wie gesagt ohne Kontostand schwer.
Hegler ist ganz gut. Der rest naja. Judt und Bilek kannst erstmal behalten und vielleicht Matip. Irgendjemand muss ja spielen. Du brauchst aber mehr Qualität. Kehl ist natürlich gut, aber wieder lange verletzt. ICh weiß nicht wann er kommt und ob er dann rein findet. Bender macht sich gerade klasse.

Sturm: Ya Konan ist dein MAnn, behalten auf jeden Fall. Barrios ist natürlich top aber ich denke du solltest ihn abgeben. Er ist zu teuer für dein Kader.
Aber nicht unüberlegt und wenn dann für 15-16 Mio. Da kannst du gut ins Team investieren. Die anderen 3 sind so ne Sache. Edu kannst mal beahlten, ist eh fast nix wert und hat erst getroffen. Lewandowski finde ich nicht schlecht, spielt aber zu selten. Bei Olic denke ich er kommt wieder, wie der FCB.
Du musst zum jetzigen Zeitpunkt auf so widerauferstehungen hoffen, da die richtig guten teuer sind.

ICh würde das Team schritt für schritt umbauen, je nachdem was auf den tm kommt. Verkaufen aber nur wenn einer droht extrem zu fallen. Brouwers könnte auch wieder kommen. Der Weg (zum Geld) führt über KAderverkleinerung und Barrios
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, also ich fange einfach mal an.

tw: mondy würde ich behalten, versuch dazu noch varvodic zu bekommen, dann bist du auf der halbwegs sicheren seite. sollte mondragon spielen wird er für den preis auch noch einiges an punkten rausholen.

aw: fritz, jung und zambrano behalten, dem rest traue ich leider wenig zu.

mf: hegeler macht immer nur 2 punkte, als ersatz sicher ok, oder vorläufig, den kann man behalten. kehl auch behalten, wenn er wieder auf dem platz steht wird der mw wieder höher, der rest ist leider auch nich besonders gut, aber wie mein vorredner schon gesagt hat - vorerst bilek und judt halten, aber bei ersatz auch abgeben.

st: lewandowski nur joker, zumindest vorerst. für den preis würde ich ihn abgeben, oder nach ersatz suchen. sollte kagawa allerdings nicht mehr spielen, dann stell ihn auf. olic kann man abgeben, da würde ich mein bauchgefühl bestimmen lassen, da kann ich dir leider nicht helfen. den rest behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

sorry spät antwort.

Vielen danke für Hilfe.

Ya Konan zu verkaufen ,nein macht bitte nicht.Er wird sicher stark und trifft immer tor und wert sehr rasch nach oben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.