preload
basicPlayer

Holtby oder Barrios RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht ab sofort mehr Punkte?
Barrios?
82%
 82%  [ 24 ]
Holtby?
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 12:43   Titel: Holtby oder Barrios RH 100% Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

In meiner Mannschaft habe ich Holtby, ganz am Anfang geholt und der Junge hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!
Jetzt besteht aber die Möglichkeit, dass ich mir Barrios angeln könnte...müsste aber dafür Holtby abgeben, mein Konto (1,5 Mios) leeren und vielleicht noch Bradley abgeben...

Was soll ich tun?

Die Frage ist letztlich wer macht ab sofort mehr Punkte? Holtby oder Barrios?

RH ist selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Barrios gestimmt.
Nicht, weil ich überzeugt davon bin, dass er unbedingt mehr punkte bringen wird, bei gleichbleibender leistung. Sondern weil ich denke, dass man Holtby mit Mainz schwerer ausrechnen kann. Barrios bei Dortmund ist schon das deutlich sicherere Pferd.
Der Tausch wäre sehr sinnvoll!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde barrios holen
er punktet richtig sicher und gut
mit dortmund spielt er zudem in einer gefestigten mannschaft die auch am ende ganz weit oben stehen wird
holtby ist natürlich auch gut, aber ich bezweifle dass holtby und mainz allgemein so weitermachen wird klar wird er noch gute spiele haben und punkte machen aber an einen barrios kommt er nicht ran
und stell dir vor mainz verliert jetz noch 2 spiele und spielt 1 untentschieden
dann is de rMW von holtby auch wesentlich niedriger
ein barrios hält sich

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409543
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch klar für Barrios, bei ihm weißt du was du bekommst, das sind mindestens 15+ Buden und damit locker 150 Punkte. Holtby hat jetzt einen bärenstarken Lauf, da kann man nicht vorhersehen, ob er genauso gut weiter punkten wird, oder ob sich die Mainzer schnell wieder normalisieren. Barrios ist einfach sicherer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409516
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Barrios für Holtby holen.
Holtby hat en super Lauf und ist wichtig für Mainz. Ich glaube auch, dass er weiter gut punkten wird, aber das wird Barrios auch. Zusätzlich wird Barrios mehr Tore machen als Holtby. Und wenn du langfristig planst, ist Barrios für die nächste Saison auch immer noch Bombe. Für mich einer der wertvollsten Buli-Spielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an, würde auch zu Barrios tendieren. Ich erwarte vom BVB diese Saison mehr als von Mainz. Barrios ist klar gesetzt und wird viele Tore machen, aber auch so kriegt er meistens eine gute Note. Holtby ist ein super Talent, aber er taucht auch mal öfter ab und könnte schneller einen Durchhänger kriegen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409431
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Barrios holen, der hat mMn den konstanten MW, Punktet auch wenn er mal nicht trifft. Dazu ist er einer der Besten Stürmer der Liga und wir noch für viele Punkte und Tore sorgen.
Holtby wird sicher nocht gute Spiele machen und Punkte holen, aber auf längere Sicht, seh ich Barrios vor Holtby.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409549
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

na da würde ich nicht lang überlegen und mir barry holen. der wird konstant punkten und seine punktzahl vom vergangenen jahr vermutlich übertreffen, da dortmund noch stärker als letztes jahr spielt

holtby ist marktwerttechnisch fast an seine grenze gestossen. ein guter zeitpunkt ihn abzugeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409522&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch klar zu Barrios tendieren. Er ist DER Stürmer bei Dortmund, hat seinen Stammplatz sicher und Dortmund wird sicherlich die Saison konstanter Spielen als Mainz.

Grüße, und Rückhilfe bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409533
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail Adresse -> milchmann_ds@web.de

Wäre Klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar barrios!!! holtby's mw wird eher sinken, wenn es nicht mehr so läuft! barrios wird über die gnaze saison seine tore machen! außerdem traue ich dortmund eher zu, dass sie oben weiterhin mitspielen werden und ich finde, barrios hat sich auch spielerich in dieser saison weiterentwickelt! spielt gut mit, setzt seine mitspieler gut ein und macht eben seine tore! punktet auch mal ohne ein tor.. was will man mehr?! pro barrios
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die Antwort scheint eindeutig. Ich würde mir ja auch Barrios holen, aber ich würde nicht draufzahlen.

Das Holtby derzeit übermäßig gut gepunktet hat aufgrund der Mainzer Siegesserie ist klar. War klar. Bis zum letzten Spieltag. Ergebnis: 0:1 aus Mainzer Sicht. Holtby: 6 Punkte, kein Tor, keine Torvorlage!

--> Ich denke, dieser Junge kann noch seeehr viele Punkte sammeln, auch wenn Mainz wieder schlechter spielt. Über Ihn läuft jeder Angriff, und er fühlt sich sehr wohl, was sein gutes Spiel beeinflusst. Deswegen: vorsichtig bei Holtby!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ebenfalls für Barrios gestimmt.

ganz einfach aufgrund der tatsache des auf dauer stärkeren Teams und der größeren Wahrscheinlichkeit, durch Tore eine SPielnote aufzubessern.

ich traue holtby zwar durchaus zu, dass er nicht komplett einbricht, und auch weiterhin mal gute spiele zeigen wird... seine bisherige ausbeute jedoch ist bei weitem überdurchschnittlich für ihn. das gilt zwar auch für barrios, doch sehe ich bei ihm das potential, dass er als stoßstürmer dieser bvb-manschaft auch weiterhin stark aufspielen und knipsen kann.

als kleine zugabe vl noch, dass barrios unumstößlich gesetzt ist, während tuchel mal gern durchwechselt und niemand sagen kann, wie die mainzer nun auf niederlage(n) reagieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.