Sry ersteinmal dadür, dass ich extra einen neuen thread aufgemacht habe! Aber irgendwie greift mein Benutzename nicht, wenn ich auf antworten klicke!
Als kleine Info wodrum es geht füge ich den aktuellen Sachverhalt des eigentlichen threads hier ein:
Und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist einen Spieler meiner Community seine eigentlich regulär gemachten Punkte gutzuschreiben???
Denn er hatte aufgrund verzögerter Prämienzahlung leider Minus... Und zwar hätte er 270 000 gutgeschrieben bekommen müssen.
Die Prämienzahlung erfolgte erst am Freitag, da ich vorher leider nciht dazu in der Lage war diese zu vollziehen!
ES WAR SOMIT MEIN FEHLER UND ICH HOFFE IHR KÖNNT IHN FREUNDLICHERWEISE BERICHTIGEN!
Ich danke euch vorab
ID des Spielers: DE5811161
Benutzername: FCB-Suat
Name der Liga: SkyNET-League
Viele Grüße
Tayfun
Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
der Mitspieler war mit weit mehr als 270.000 EUR im Minus. Folglich hätte er auch so keine Punkte erhalten.
Eine Gutschrift ist daher nicht möglich.
Dies schrieb dann eben ich:
Ja aber wie Sie auch sicherlich sehen können bekam er auch noch 3 mio. gutgeschrieben!! Diese 3 Mio. gehörten ihn! Deshalb bitte ich noch einmal als Leiter dieser Comunio ihm die Punkte gutzuschreiben! Unabhängig von der Prämienzahlung wäre er eben deshalb im Plus gewesen! Ich wusste ja jetzt nicht genau wie viel Minus er hatte! Deshalb auch diese Ungenauigkeit! Er hatte ca. - 2,3 Mio! Bekam nachträglich bzw . zu spät 3,27 Mio!!!
Wir haben es leider auch nciht früher geschafft das Geld zu überweisen.
Ich bitte um Verständnis!
Es tut mir tierisch für diesen Wirrgarten hier leid... ich möchte doch nur dass dieser Mitspieler seine regelgerechten Pkt. erhält!
Ich danke euch sehr! Und wenn eines noch anhängen darf... GEH IN ZUKUNFT ECHT NUR NOCH DEN WEG ÜBER
INFO@COMUNIO.DE!!!!! peinlich peinlich was mir hier passiert ist!