Tor
Pouplin schnell weg mit dem, frühesten RR wieder da
Baumann, Wetklo sind gute günstige Alternativen für dich
Abw
Owomoyela schade dass er sich verletzt hat, und Pische gefällt mir auf seiner Pos ganz gut, denke aber schon dass er früher oder später wieder Stamm sein wird --guter Mann
C.Schulz halte viel von ihm, hab ihn auch, aber ich denke dass er so wie Hannover sehr unkonstante Leistungen bringen wird
Levels eigentlich auch nen recht solider Mann, aber den brauchst du nicht wirklich
Geromel dem kann ich nichts abgewinnen, wird es schwer haben mit Köln die Klasse zu halten, da bekommst für den Preis was sichereres
Insgeammt eher durchwachsen die Abwehr! Würde versuchen einen richtg guten ala Merte zu bekommen und mich von Geromel und Levels zu trennen
MF
Salihovic ist nen guter, torgefährlich und auch sonst präsent aufm Platz
Weis kannst getrost drauf verzichten
Kagawa finde ich überbewertet, aber solang der BVB rockt, würde ich ihn behalten und gegen WP austauschen
van Bommel wird solide Punkten
Tiffert bislang ne klasse Runde, aber ich denke seine Leistung wird sich so wie Lauterns almählich nach unten korrigieren
gutes Mittelfeld, allerdings ohne Alternativen und ziemlich am Limit spielen
St
Cisse das Geld wäre er mir nicht wert, wird bestimmt nicht weiter so scoren
Barrios im Moment der beste Stürmer der Liga
Cacau für das Geld würd ich mir auch was frischeres holen , aber zweifelsohne ein guter, nur wer weiß was aus Stuttgart wird
Obasi ja, der wird früher oder später schon wieder seine Leistung zeigen
Schieber ist nen interessanter Mann, ob du ihn brauchst ist die andere Sache
Insgesammt ein gutes Team, wobei ich mich von dem einen oder anderm STürmer trennen würde und in der ABwehr und im Mittelfeld nachlegen würde
Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409214