preload
basicPlayer

Wen verkaufen:Josué/Kacar/Bastians+Bradley?Bitte abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Josué
33%
 33%  [ 3 ]
Kacar
22%
 22%  [ 2 ]
Bastians + Bradley
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:21   Titel: Wen verkaufen:Josué/Kacar/Bastians+Bradley?Bitte abstimmen! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich habe knappe 1,3 Mio Schulden und stehe vor der Frage, wen von den folgenden Spielern ich verkaufen soll:

- Josué: sicherer Stamm in WOB, aber nicht der überragende Punkter, da auch nicht torgefährlich, aber in letzter Zeit erkennt sportal schon seinen Wert und er punktet zuverlässig

- Kacar: hat zwar die letzten Spiele gemacht, aber wenn Jarolim zurückkommt, droht wieder die Bank. Wenn er spielt, punktet er ganz ordentlich, zudem torgefährlich

- Bradley+ Bastians: beide uneingeschränkt Stamm; Bradley mit licht und Schatten, heute ne 5,5, morgen ein Tor und 10 Punkte; Bastians zuverlässig im 3er-Bereich, aber schwäche ich meine ohnehin nur durchschnittliche AW nicht durch seinen Verkauf?

Wer soll weg???? Bitte kurz abstimmen, das reicht mir völlig. Wer schreibt, bekommt natürlich RH, spätestens Donnerstag!

Vielen Dank

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Kader willst du ja sowieso auf ein 3-4-3 oder ein 3-5-2 gehen und du hast hinten ja drei zuverlässige Leute, da kannst du auf Bastians ruhig verzichten, auch wenn er kein schlechter ist. Von Gladbachern würde ich die Finger lassen, da fehlt einfach komplett die Konstanz. Josue ist halt ein guter Backup, der punktet nie überragend aber halt konstant. Kacar ist halt eine Speku, bei Hertha war er immer einer der besten, beim HSV hat er keinen Stammplatz, da kann man mal schauen, wie sich das entwickelt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409516
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich Bastians und Bradly,aber im MF bist du überbesetzt im Gegensatz zur Abwer. ICh halte eigentlich von Kacar mehr, da er auch torgefährlich ist.
Aber Josue ist dagegen gesetzt. Daher würde ich erstmal Bastians und Bradly verkaufen. Den anderen könntest nachtrauern

Bitte Meinung zu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409586
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Kacar würde ich auf jeden Fall behalten und bei Josue würde esmir ebenfalls weh tun. Jedoch bleibt dir fast nichts anderes überig als dich von einem der beiden zu trennen.

Es sei denn du bekommst für folgende Spieler etwas über MW:

Pogatetz, Bradley, Forssell und Stephan

Wenn es nicht reicht, würde ich wohl folgende Spieler abgeben:

Pogatetz, Bradley und Bastians

Von einem MF Spieler wirst du sicherlich mehr haben als von einem Verteidiger und wer weiss wie lange es bei Freiburg noch so gut läuft.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409584
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wuerde Cacar definitiv nicht abgeben. Habe ihn auch in meinem Kader und denke er wird in Zukunft noch Punkten. Josue als Stammspieler ist sicherlich nicht falsch. Um die 1.4 Mille zusammen zu bekommen kann ich mich nur Moeziel anschließen. Verkauf das Kleinvieh [Pogatetz, Bradley, Forssell und Stephan]. Bastians behalten wäre eine sehr gute Entscheidung. Denke auch er wird sich gut entwickeln.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.