preload
basicPlayer

2 verletzte Verteidiger Naldo + A. Friedrich vs. Subotic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

subotic oder naldo + a. friedrich?
subotic behalten. santana holen.
37%
 37%  [ 3 ]
subotic weg. naldo + a. friedrich holen.
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:15   Titel: 2 verletzte Verteidiger Naldo + A. Friedrich vs. Subotic Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich heute noch mit Santana den 3. dortmunder IV als Ersatz für Notfälle holen....

Jetzt überlege ich mir, ob ich für Subotic evtl. Naldo und A. Friedrich holen soll... Ich würde einen fitten Spieler geg. 2 verletzte tauschen.

Momentan bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden und knapp Tabellenführer.

Nachteil:
- Never change a winning team?
- Ich hätte jetzt einen Spieler weniger, habe sowieso eine kleine Mannschaft (aber "Klasse statt Masse")!

Vorteil:
In 2 Monaten hätte ich 2 tolle Verteidiger, wenn beide stark spielen!

Was soll ich machen? Oder habt ihr andere Ideen?
RH kommt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Okt 2010 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen, da ich selbst davon überzeugt bin, das man bei Verletzten, billigen Spielern zuschlagen sollte. im moment sind bei unter ~5mio wert. in 2-3 monaten sind sie zusammen warscheinlich 9-10 mio wert. Außerdem werden sie zusammen ziemlich sicher besser punkten als Subotic.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409582
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig, ich halte Subotic für einen guten Verteidiger, aber schaut man genau hin, so hat er nur zweimal richtig gut gepunktet, die anderen Male waren halt gut. Er wird von Sportal halt viel schlechter bewertet als Hummels, da sind 7 Mio schon eine ganz schöne Menge. Zudem muss man auch sehen, wie es aussieht, wenn es beim BVB mal nicht läuft, die Abwehr hat zumindestens in der Euroleague auch schon richtig üble Böcke geschossen. Ich würde das Risiko eingehen und mir Naldo und Friedrich holen, bei den beiden brauchst du natürlich Geduld, aber am Ende sehe ich sie punktetechnisch klar vor Subotic. Zudem setzt du so nicht komplett auf den BVB.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409516
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

wann ist Arne wieder fit? Wenn der bald spielen soll würde ich es machen, du hast dann ein guten MAnn mehr und Naldo ist potentiel ein ebenso guter Punkter wie Subotic. Zumal du dann nicht so BVB lastig bist

Bitte Meinung zu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409586
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo kommt evtl. Mitte November zurück und A. Friedrich Mitte Dezember... das heißt aber nicht, dass beide sofort 100% fit sind, spielen und extrem gut punkten???

Mein Problem: Bis dahin fehlt mir somit ein weiterer Spieler... und ich hätte nur noch 6-7 Mann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.