preload
basicPlayer

Naldo auf dem TM... zuschlagen? Und wenn ja, wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun??
Naldo nicht holen, Kader so belassen
20%
 20%  [ 2 ]
Naldo holen, dafür abgeben... (siehe Posting)
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:29   Titel: Naldo auf dem TM... zuschlagen? Und wenn ja, wie? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns ist heute Naldo den zweiten Tag auf dem TM (Preis = 3,1 Mio, MW = 3,4 Mio). Habe keine großen Beträge auf der hohen Kante (0,3 Mio), so dass ich also jemanden verkaufen müsste...

Mein Kader (siehe Profil) liest sich aus meiner Sich ganz nett, ist allerdings recht dünn besetzt, so dass ein noch verletzter Naldo ein gewisses Risiko mit sich bringt. Momentan sind alle fit (bis auf Backup Elia), aber wenn mal einer ausfällt stehe ich direkt mit zwei verletzten da....

Was würdet Ihr machen? Wen abgeben!?

Danke schon mal für Eure Hilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich bin bei naldo nicht richtig informiert..aber ich würde überlegen, ihn als verletzen-backup gegen elia zu tauschen...
ich hatte elia selber im vergangen jahr und er hat mir teilweise große freude bereitet;) aber teilweise auch richtig miese partien gezeigt...und irgendwie scheint es so, als wär ihm erstmal die lust am fußball vergangen, jetzt wo es mal nicht so lief... ist riskant, die entwicklung des jungen niederländers abzuwarten...

wenn bei naldos verletzung zumidnest ein ende erkennbar ist...könnt ihc mir den tausch durchaus vorstelllen... v.a. da naldo dann, wenn er fit ist, deine abwehr deutlich aufbessert
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo ganz klar holen und gegen Elia tauschen (Verletzten gegen Verletzten). Der Bremer müsste Mitte November wieder startklar sein. Bei deinem Kader macht es insofern Sinn, da du eine Verstärkung in der AW benötigst und bei deinem MF auf Elia verzichten kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir überlegen, Kagawa bei dem aktuellen MW abzugeben - da bleibt Dir ein sattes Plus von 10+ Mio und ob der Dortmunder auch in Zukunft noch so gut wie in den ersten Wochen ist, bleibt abzuwarten....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls kagawa abgeben.. er profitiert momentan vom hype um dortmund.. auch die werden diese saison noch einbrechen und dann ärgerst du dich wenn kagawa nur noch 8 mio. oder so bringt.. außerdem ist er ein spieler der nur punktet wenn dortmund gut spielt.. und auch das hat er die letzten beiden spiele nicht mehr...
also verkauf ihn und gönn dir naldo, er ist langfristig gesehen ein top einkauf..
zudem kannst du für die restlichen 10 mio. dein team in die breite verstärken, da du ziemlich dünn besetzt bist..

hoffe dir geholfen zu haben

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir dringend raten Naldo zu holen, denn der ist bald wieder fit und in meinen Augen einer der absoluten Top-IV's der Liga (deutlich besser als Mertesacker).
Wie meine Vorredner schon sagten, würde auch ich mir gut überlegen, Kagawa abzugeben.
Klar ist er fest gesetzt und der BVB ist ein absoluter Meisterschaftsfavorit (in meinen Augen), aber der aktuelle Marktwert ist schon extrem hoch und wird garantiert nicht mehr deutlich steigen. Es ist eher eine Frage der Zeit, bis er ordentlich sinkt und dann mit Sicherheit nicht mehr so hoch steigt wie jetzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, du mir vielleicht ja auch :

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409597
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.