Tor -> 2 -> Adler ist top, hol dir noch die Ersatzkeeper, dann ist das erledigt für die Saison.
Abwehr -> 5 -> Das sind zwar alles Stammkräfte, die sicher jeweils für 80 Punkte gut sind, aber leider sind davon 2 Dortmunder, das gilt übrigens für dein ganzes Team, es ist einfach sehr unflexibel, wenn man zu viele Spieler eines Teams hat. Außerdem fehlen dir hier die Alternativen, da Owomoyela verletzt ist und du keinen Ersatzmann hast.
Mittelfeld -> 3 -> Schweinsteiger ist top, Gentner wird seinen Stammplatz haben, aber ich denke nicht, dass er über 80 Punkte hinauskommt.
Kagawa befürchte ich, dass er immer mehr abbauen wird. Er hat stark von dem Dortmunder Spiel profitiert, aber konditionell könnte es nicht für eine ganze Saison reichen. Bender ist ein tolles Talent, aber das MF von Bayer ist zu gut, als dass er kurzfristg in die Stammelf drängen könnte.
Trotzdem sind das alle gute Spieler.
Sturm -> 2 -> Sehr gut. Barrios top, Gomez vielleicht und Cisse als BAck Up. Würde ihn aber verkaufen und dafür noch mal in die ABwehr investieren.
Insgeseamt befriedigend, aber meiner Meinung nach zu viele BVBler für einen Kader der nur 12 Spieler umfasst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277