| Welche Offensive ist die Stärkste auf 34 Spieltage betrachtet ? |
| Variante 1 mit Arnautovic |
|
12% |
[ 3 ] |
| Variante 2 mit S. Bender |
|
25% |
[ 6 ] |
| Variante 3 mit van Bommel |
|
41% |
[ 10 ] |
| Variante 4 mit Schieber und Pitroipa |
|
20% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 15:38 Titel: Arnautovic vs Schieber vs van Bommel vs Bender |
|
|
|
Habe folgendes Problem.
Nach der Verpflichtung von BA habe ich einiges an Schulden.
Im Endeffekt stellt sich mir folgende Frage:
a) Wer vertritt Ribery bis er fit ist (Karhan oder Pitroipa)
b) Wer muss zusätzlich von den 3 großen dran glauben (S.Bender, Arnautovic, van Bommel).
Variante 1:(Abwehr immer gleich)
Arnautovic - Pizza - Ba - Gomez
Vidal - Salihovic - Ribery (Karhan, Cicero)
Risiko arnautovic, der riesen potential, aber kein stammplatz sicher.
Variante2:
Pizza - Gomez - Ba
Vidal - Salihovic - Ribery - S.Bender (Karhan, Cicero)
RIsiko Bender, der wohl nicht mehr allzuviel steigen wird, da Kehl, sofern fit gesetzt. Stellt sich wohl erst in der RR diese Frage.
Variante3:
Pizza - Gomez - Ba
Vidal - Salihovic - Ribery - van Bommel (Karhan,Cicero)
Risiko: van Bommel, der zwar 34 Spieltage gesetzt ist, aber aktuell verletzt. MW Potential zudem noch um 2-3 Mio vorhanden.
Variante 4:
Pizza - Gomez - Ba - Schieber
Vidal - Salihovic - Ribery (Pitroipa, Cicero)
Vorteil: Pitroipa vertritt Ribery anstatt Karhan.
Schieber zudem nen guten 3,x Pkt schnitt bei nur 2 toren als stürmer bei nbg.
RH gibts bei Link zu 100% in gleichem Umfang wie ihr mir helft !
Ich selbst tendiere zwischen Variante 2 oder 3.
Frage ob van Bommel oder Bender.
BVB ist bisher stark, Bender auch. Wielange hält der RUN?
FCB ist bisher schwach, van Bommel dennoch sehr solide(3,x Schnitt), aktuell verletzt.
Steigt seine Punktzahl, wenn der FCB sich fängt? Wann spielt er wieder?
Aber auch Variante 4 reizt mich gerade wegen Schieber, der solide punktet obwohl er nur beim 1. FCN spielt und nichtmal besonders getroffen hat. Er wird ganz ordentlich bewertet, weil er unermüdlich rackert und auch bei Niederlagen kriegt er bisher selten minus, da er oft auf sich allein gestellt ist..
Danke schonmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 16:51 Titel: |
|
|
|
van Bommel liegt vorne, d.h. die Mehrheit traut ihm die meisten Punkte zu trotz Verletzung und latenter Sperrgefahr.
Gibt es noch mehr Meinungen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 17:16 Titel: |
|
|
Hi und danke dir für deine Antwort.
auch ich tendiere zu Variante 3, da ich Vertrauen in VB habe. Klar ist er im Moment verletzt, aber man sollte immer den langfristigen Aspekt sehen. Der FCB wird sich stabilisieren und VB hat bei VG einen Stammplatz. Daher erscheint mir diese Variante als sehr sicher.
Arnautovic war mal so um die 10 Melonen wert (wenn ich mich richtig erinnere) und ist ordentlich abgestürzt. Klar ist ein sehr guter Spieler aber nicht unbedingt Schaafs erste Wahl....also zu riskant.
Von Bender halte ich auch sehr viel....sowie vom BVB....aber der Höhenflug wird nicht ewig gehen und Bender kann auch schnell seinen Platz verlieren.....tendiere deshalb zu VB
Und Schieber....naja...sicherlich kein schlechter....aber mir gefällt die Variante mit VB besser
Hoffe konnte dir helfen.
Beste Grüße
Allofs 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 17:22 Titel: |
|
|
|
ich würd van Bommel behalten denn die Bayern werden jetzt wieder kommen ....
Bender und BVB sind zurzeit Stark aber das kann sich leider auch ändern vorallem bei jungen Spielern
|
|
| Nach oben |
|
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 17:38 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe!
die fakten zu den varianten wurden eigentlich alle schon gennant.
ich würde zu der variante mit van bommel tendieren. auch bei mäßigen bayern-spielen punktet er und gesetzt ist er sowieso. sehe hier überhaupt kein risiko!
variante 1 wäre mir nix wegen arnautovic, weil er einfach eine launische diva ist.
variante 2 sieht auf den ersten blick ziemlich gut aus, aber früher oder später wird bender seinen platz mit kehl teilen müssen
variante 4 ist auch gut, aber ich glaube einfach, dass van bommel besser punkten wird als schieber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 17:47 Titel: |
|
|
Hm, gar nicht so leicht. Aber das Gute ist, dass du im Endeffekt keine wirklich falsche Entscheidung treffen kannst? Aufgrund des BVB-Hypes würde ich weiter an Bender festhalten. Er reift neben Sahin (obwohl der ja selbst noch blutjung ist) und vertritt Kehl mehr als nur würdig. Dieser ist noch die ganze HR verletzt und während der letzten Verletzungspause wurde schon leise gemunkelt, ob Bender nicht langsam Stamm spielt. Dazu kommt, dass bei BVB-Spielern immer noch mehr MW-Potential ist, als bei allen anderen (s. MW Kagawa, der unbestritten tolle Spiele gemacht hat, aber wirklich konstant einer der 4. teuersten Spieler?! Auch Schmelzer steht für nur 22 Punkte mit 4 Mio recht hoch).
Bender wird auch dieses WE punkten, Bommel wohl nicht. Arnautovic ist zu unkonstant. Da muss man jedes Wochenende Angst haben und ich seh ihn auf jeden Fall mit weniger Punkten als Bender und Bommel über die Saison.
--> Variante Bender
Good Luck!
Pls deine Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409599&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 18:35 Titel: |
|
|
Also ich bin erstmal gegen Arnautovic, ihn halte ich für zu unberechenbar und zu unkonstant. Zwischen Van Bommel und Bender ist es nicht so einfach, ich halte beide für gleich gute Punkter. Ob Kehl Bender verdrängen wird, wann immer er wieder fit ist, halte ich für durchaus fraglich, bis dahin sind Sahin und Bender unheimlich gut eingespielt. Da von Bommel diesen Spieltag schonmal nicht spielt, wäre ich auch für Bender.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409638
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 19:47 Titel: |
|
|
Danke,
ich bin entsetzt, was hier empfohlen wird...
Schieber und Pitroipa haben derzeit zusammen 50 Punkte gemacht, dh kurzfristig ist auf jeden Fall Variante 4 offensichtlich die Beste. Und auch auf Dauer halte ich sie für enorm stark:
Schieber spielt in Nürnberg überragend! Das er von Sportal am Wochenende nur ne 4 bekommen hat, ist ein Skandal gewesen.
Pitroipa ist unter Veh auch absolut gesetzt und das zurecht. Er ist definitiv der bessere Riberyersatz als Karhan.
Arnaoutovic hat mich total enttäuscht bisher, Bommel ist mir grundsätzlich zu teuer für die Punktzahl und Bender wäre meine Variante 2.
Rh, wenn geht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928774#3928774
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde