preload
basicPlayer

wen behalten: Geromel oder Westermann?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen behalten?
westermann
44%
 44%  [ 4 ]
geromel
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:27   Titel: wen behalten: Geromel oder Westermann?? RH Antworten mit Zitat

hi!

habe sowohl geromel als auch westermann im team und muss auf jeden fall einen von beiden abgeben. westermann hat ja bisher beim hsv nicht so toll gespielt aber wenn er sich wieder fängt kann er ein punktegarant sein...und torgefährlich ist er noch dazu.

geromel ist halt unbestritten konstant und sicher einer der besten abwehrspieler der liga aber er spielt halt in köln und seine punkteausbeute "leidet" unter den hohen niederlagen genauso wie sein mw.

wen soll ich behalten? help!

Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du triffst mit deinen Aussagen schon den Nagel auf den Kopf.

Bei solchen Entscheidungen tendiere ich in der Regel dazu, den Spieler vom besseren Verein zu behalten. Klingt primitiv, aber da ist es einfach wahrscheinlicher, dass die Siege einfahren und der eigene Mann davon profitiert.

Das sage ich als großer Geromel-Fan. Ihn werden wir in 1, 2 Jahren bei einem großen Verein sehen, er spielt einfach auf einem anderen Niveau als die meisten Kölner.

Good luck

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
als Kölner kann ich nur sagen Geromel ist eine absolute Bank, aber leider spiegelt sich das in seinen Noten nur bedingt wieder. Die letzten beiden Spiele gabs keine Punkte für ihn.

Westermann hatte ich zu Beginn der Saison auch, hab ihn dann wegen Erfolglosigkeit verkauft, aber:
- Er ist in der IV neben dem Holländer gesetzt
- Er ist immernoch torgefährlich, sicher macht er mehr Buden als Geromel
- Er spielt beim HSV, der nach dem Sieg gegen Mainz sicher im Aufwind ist, während in Köln das Wort Aufwind leider ein Fremdwort ist.

Daher würde ich eher auf Westermann setzen, zu Schalker Zeiten war der konstant über 5mio Wert, teilweise 7-8mio und er ja nichts verlernt seit dem.

RH, wenn zeit: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928774#3928774
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist keine einfache Sache, aber ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmenn. Bei Westermann ist noch Luft nach oben, da der HSV sicher noch nicht am Leistungslimit ist. Ich bin kein großer Fan von ihm, da ich ihn in der IV immer für einen Unsicherheitsfaktor halte, aber der FC wird es in dieser Saison einfach sehr schwer haben. Die Mannschaft hat einfach keine hohe Qualität, da spricht dann mehr für den HSV Mann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409638
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenso für Westermann gestimmt. Er war sehr lange verletzt, spielt jetzt wieder Stamm und hat sehr viel Potential nach oben. Geromel ist (und war das auch letzte Saison) sehr durchwachsen, seine erste Saison in der Liga war die Beste des Portugisen.

Hier mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928803#3928803
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.