| Ebbers holen? |
| Ja |
|
28% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
71% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 10:32 Titel: Marius Ebbers holen? |
|
|
|
Mahlzeit,
bei uns auf dem Transenmarkt ist heute Marius Ebbers vom F.C. St. Pauli aufgetaucht. So langsam scheint er sich an die Bundesliga aklimatisiert zu haben, deuten zumindest die letzten beiden Partien an.
Macht es Sinn ihn für ca. 2,0 MIo zu holen?
Ich könnte im offensiven 3-3-4 System spielen.
Hab zur Zeit durch den Notverkauf von Arrango knappe 4,5 Mio auf der hohen Kante. Die meisten Mittelfeldspieler in dieser Kategorie sind schon vergriffen.
gern RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 10:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 13:50 Titel: |
|
|
|
Hi und Danke. Kurzfristig kann er dir helfen elf Mann zusammen zu bekommen, ne Dauerlösung ist er aber sicher nicht. Da brauchst du eher was im MF oder Abwehr. Er hat jetzt mal zwei Tore geschossen, dadurch gut gepunktet, denke, dass das aber nicht Dauerzustand ist und Pauli auch nicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte bleibt.
Für den Moment sehe ich auf eurem TM nichts besseres, aber bei der nächst besten Gelegenheit würde ich ihn wieder eintauschen. Also als Übergangslösung holen. Vllt wird er ja doch was...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 13:58 Titel: |
|
|
| PepePaolo hat folgendes geschrieben: |
Hi und Danke. Kurzfristig kann er dir helfen elf Mann zusammen zu bekommen, ne Dauerlösung ist er aber sicher nicht. Da brauchst du eher was im MF oder Abwehr. Er hat jetzt mal zwei Tore geschossen, dadurch gut gepunktet, denke, dass das aber nicht Dauerzustand ist und Pauli auch nicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte bleibt.
Für den Moment sehe ich auf eurem TM nichts besseres, aber bei der nächst besten Gelegenheit würde ich ihn wieder eintauschen. Also als Übergangslösung holen. Vllt wird er ja doch was... |
danke soweit. in meiner abwehr sehe ich null handlungsbedarf. sind zwar nicht die ganz grossen namen dabei aber sie punkten recht ordentlich und fahren kaum minuspunkte ein. konzentriere mich da mehr auf angriff und mittelfeld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 14:43 Titel: |
|
|
|
Thx for help, auch wenn ich nicht sehe, dass LuizGustavo mit nem 5er-Schnitt bei 5,x Mio überteuert ist.....
Würde an deiner Stelle Ebbers holen. Alleine schon für dieses WE, weil dein MF dünn ist, macht ein 3-3-4 viel Sinn. Ebbers arbeitet immer und fängt nun doch mal an zu knipsen. Für dieses WE die beste Lösung.
Good luck!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 14:45 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ich sehe ihn nicht als dauerhafte Bereicherung, denke aber, dass er eine gute Übergangslösung ist. Ich würde ihn somit holen und die nächsten Spiele abwarten. Durch seine letzten beiden Spiele wird er zumindest nicht großartig im Wert sinken und vielleicht setzt er ja wirklich gerade zu einem Lauf an. Ansonsten - und davon gehe ich eher aus - kannst Du ihn bei Gelegenheit wieder ohne Verlust abgeben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 14:50 Titel: |
|
|
| Downfall86 hat folgendes geschrieben: |
Thx for help, auch wenn ich nicht sehe, dass LuizGustavo mit nem 5er-Schnitt bei 5,x Mio überteuert ist.....
Würde an deiner Stelle Ebbers holen. Alleine schon für dieses WE, weil dein MF dünn ist, macht ein 3-3-4 viel Sinn. Ebbers arbeitet immer und fängt nun doch mal an zu knipsen. Für dieses WE die beste Lösung.
Good luck! |
mit überteuert war in meinen überlegungen bereits einbezogen, dass er die punkte in den nächsten spielen nicht bringen wird. er wird nicht alle drei spiele einnetzen und fett punkten.
kann natürlich auch komplett falsch liegen, glaube ich aber nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 19:24 Titel: |
|
|
|
ganz klar holen!
weil:
- geld macht keine punkte
- er steigt , ergo noch mehr geld, wenn du ihn kaufst !!!
fazit: kaufen, kaufen kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 19:40 Titel: |
|
|
Nabend,
macht Sinn, weil du im Mittelfeld ausser Salihovic quasi nichts hast und von Ebbers als vierten Mann mehr zu erwarten ist, als von einem vierten Mittelfeldspieler bei der Auswahl.
Prinzipiell würde deinem MF grad warscheinlich jeder 2mio Mann gut zu Gesicht stehen...
rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928774#3928774
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde