preload
basicPlayer

Einmal bitte kurz bewerten - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:35   Titel: Einmal bitte kurz bewerten - RH Antworten mit Zitat

Soll ich eventuell n paar Mittelfeldspieler rauswerfen oder einen guten Stürmer verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ivanschitz raus, gündogan raus. l.bender wird nicht alllzu viel spielen denke ich.
schürle evtl bei bessserne spieler auf transfermarkt verkaufen.
du hast ausserdem noch viele Spieler die im moment nicht um Zug kommen werden - wenn du die nicht als PerspektivSPieler hast dann raus (Schlaudraff, Pander und Co mein ich)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:59   Titel: Schlaudi-Pander Antworten mit Zitat

Schlaudraff und Pander hab ich zusammen für unter 500.000 bekommen. Die sind Perspektivspieler...können sich im Prinzip ja nur steigern, Schlaudraff ist ja auch sogar letztens wieder im kader gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Mirko84

Halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: zwei super Torhüter, Neuer wahrscheinlich sogar der beste der liga 1

Abwehr: Deine Abwehr ist eher schwach besetzt, Kadlec natürlich ein topman
und geromel ist auch nicht schlecht die anderen beiden werden aber nicht wirklich punkten 3-4

Mittelfeld: Das Mittelfeld geht so, die beiden Bender haben natürlich potenzial aber keine chance wenn alle spieler fit sind. Renato ist sehr gut und ich glaube matip wird auch noch punkten 2-3

Sturm: MEiner Meinung nach mit schürrle grafite und helmes topleute die auch ihre punkte machen werden, schürrle würde ich aber spätestens zur rückrunde verkaufen. 1-2

Insgesamt ein starker kader, aber die fehlen ein paar echte punktesammler in der abwehr. 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit neuer und sippel stark besetzt. da ist neuer klar stamm aber man kann je nach gegner auch mal auf sippel setzen gerade gegen stärkere mannschaften ist der immer für paar glanz paraden gut. note 1

Abwehr: da sehe ich am meisten handlungsbedarf kadlec und geromel sind gut, aber da fehlt noch mitndestens ein guter spieler. würde auf dem TM nach mainzer, nürnberger und frankfurter spielern umschauen da sind ein paar schnäppchen dabei note 4

Mittelfeld: da fehlen auch ein paar punkter, außer renato augusto is da nich viel. die benders sind nur backups in ihren vereinen, wobei ich sven bender noch eher behalten würde. ivanschitz und herrmann werden diese saison auch keine große rolle mehr spielen. auf matip kann man noch spekulieren. alternativen wären z.b. vidal, luis gustavo, tiffert, ochs, illicevic, frings note 4-

Sturm: hier siehts ganz anders aus der sturm ist gut besetzt mit schürrle und grafite, dazu noch helmes und choupo-moting der unter veh mehr einsatzzeit bekommt. note 2

insgesamt 3- es fehlt in der abwehr und im mittelfeld an qualität, da nachbessern und schon läufts hoffe ich konnte helfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3929434#3929434
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - 2 -> verkaufe Sippel und hol dir die Schalker Ersatzkeeper

Abwehr - 5 -> Vier Abwehrspieler, davon einer, der wohl nie wieder fit werden will, hier hast du noch starken verbesserungsbedarf.
Geromel und Kadlec sind hier auch nicht mehr als Mittelmaß.

Mittelfeld - 4 -> Hier bist du wenigstens breiter und flexibler aufgestellt, aber so einen richtigen Kracher hast du hier auch nicht. Sind eigentlich alles Spekulationen. RA und S. Bender die einzigen mit wirklich hohem Punktepotenzial.

Sturm - 2 -> Hier finde ich bist du recht gut aufgestellt, aber ich würde dir raten Schürrle zu verkaufen und in das MF und in die Abwehr zu investieren.
Grafite, Helmes und Choupo Moting werden das Ding schon schaukeln.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die versprochene Rückhilfe:

Also,

TW: Top. Nichts zu meckern, ich könnte keinen Kritiker verstehen was es hier zu meckern gäbe. Neuer ist mit Abstand der beste Torwart in Deutschland. Als Ersatztorwart einen Stammspieler zu haben ist goldrichtig.
Glatte 1.

Verteidigung: Aufholbedarf. Mit Geromel und Kadlec hast du deine Punktebank, ganz klar. Auch wenn Köln absteigen wird, Geromel wird seine Punkte halten wie er die letzten Jahre spielt. Kadlec ist zudem als Verteider auch offensiv recht gut und wird entweder gute Vorlagen oder Tore machen, welche positiv in die Bewertung einfließen.
Bei Daems ist es so eine Sache, es ist fraglich ob Gladbach sich in der weiteren Saison verbessert. Notfalls mit Pander verkaufen, da Schalkes Abwehr nach meiner Ansicht immer mehr eine klare Form annimmt.
Note: 2-, wenn du Daems und Pander verkaufst.

Mittelfeld: Qualität ist in jedem Fall vorhanden, keine Frage. Renate spielt bärenstark und wird sicherlich wieder Stamm spielen, unbedingt halten. Auch Toni Kroos wird in der Rückrunde oder vielleicht bald wieder seine Klasse zeigen. An deiner Stelle würde auch noch die Bender-Zwillinge behalten, wobei Sven Bender bei GUTEM Marktwert vor Kehls Auskurierung verkaufen werden sollte. Das musst du dann aber spontan entscheiden, es kommt auf die Lage halt an. Bei Frantz, Judt und Gündogan ist es so eine Sache. Gündogan ist ein Perspektivspieler, macht aber wenig Punkte momentan. Frantz und Judt bringen Punkte ein, doch wie lange ist die Frage? Hermann ist gut, nur Gladbach zieht ihn mit runter.
Note: 3, Qualität stat Quantität. 2 Wochen abwarten, dann Mittelfeld eindichten, und nur auf Spieler mit Klasse setzen.

Sturm: Wie soll ich sagen? Dein Prunkstück.
Schürrle und Grafite top. Schürrle wird schon noch ein paar Törchen schießen. Bei Torflaute und gutem Marktwert aber dann reagieren. Grafite wird seine Tore diese Saison machen, profitiert durch das 4-4-2 System von McClaren. Halten! Helmes wird vollkommen überbewertet. Wenn er die 10Mio-Grenze erreicht, verkaufe ihn. Zudem rotiert Bayer zu oft. Auch Choupo-Moting konnte nur bisher durch Rotation als Joker glänzen. Du musst dann entsprechend reagieren. Schlaudraff bei gutem Marktwert "loswerden".
Note: 2-2+
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

RH kam leider nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.