preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team? RH 100% im gleichen Maße

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 12:26   Titel: Wie findet ihr mein Team? RH 100% im gleichen Maße Antworten mit Zitat

Hey Jungs!

Nun sind die ersten Spieltage rum und mein Wunschteam steht auch langsam!
Würde mich über Bewertungen und Verbesserungstips freuen!!!

RH gebe ich selbstverständlich auch!!!

MFG Dominic
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 5 -> Ist wohl aktuell einer der schlechtesten Keeper der Liga. Außerdem fehlen hier noch die Ersatzkeeper.

Abwehr -> 4 -> Hier hast du nur 2 Stammkräfte und mit Zambrano zwar einen recht guten Verteidiger, aber naja Pauli halt.
Friedrich wird erst zur Rückrunde fit werden, daher wirst du bis dahin auf ihn verzichten müssen.

Mittelfeld -> 3 -> Salihovic, Marin und Träsch werden dir sichere Punkte einfahren. Kagawa bleibt noch abzuwarten, ob er die Form halten kann oder vielleicht doch konditionell abbaut.

Sturm -> 3 -> Gekas ist gut in Form, dennoch fehlen dir hier Alternativen.

Dein Team ist insgesamt befriedigend - ausreichend. Dir fehlt es an alternativen Stammkräften, da doch immer mal wieder jemand ausfallen kann, bzw. eine Mannschaft wie Pauli bei einem Gegner wie Dortmund einfach untergeht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly als torwart ist sicher nicht die beste Wahl. Vor der saison hätte ich jedoch gesagt, top besetzt. Wird sich schon fangen. Bei Möglichkeit austauschen und vor allem Ersatz holen. Note: 3

Hummels ist natürlich top. Dahinter mit friedrich auch einen Garanten, der leider noch verletzt ist. zambrano ist ein solider Back-up, aber nicht umbedingt für die stammelf zu gebrauchen. Löw punktet und spielt nicht.
Fehlt wie bei mir die breite. Verletzungen wie die von friedrich kannst du nicht kompensieren. Daher umbedingt aufbessern. Note: 3, da du Hummels hast.

Salihoviv, Kagawa und Marin sind top. letzter hat bisher noch nicht überzeugt. Vom Potenzial bin ich aber überzeugt Sali spielt überragend und Kagawa ohne Worte, obwohl ich da einen abwärtstrend ausmache. Dieser ist aber dennoch top. Träsch ist ein guter, der langsam wieder kommt. hat mir letztes Spiel schon gefallen. Köhler ist ein guter Back-up und für den preis top. Schmiedebach ein billiger Back-up um Verletzungen kurzfristig zu kompensieren.
Note: 2+, zur 1 fehlt ein weiterer Kracher, aber den muss man sich mit der Zeit erarbeiten.

de Camargo ist ein talentierter Spieler dessen Marktwert steigen wird. Denke er wird ein guter Mann. Hab eihn selber als Back-up eingeplant. Gekas spielt momentan absolut top. Wie in Bochum. Umbedingt halten. Für nächste Saison oder bei Verletzung aber verkaufen und einen Kracher aus einem Topverein holen. Bäcker braucht man nicht. Note: 2-, da zwei sicher Stammkräfte fehlen. Denke zwar de Carmargo wird es noch werden, aber momentan hast du nur einen.

Fazit: Solider Kader, denn du nun Stück für Stück ausbessern muss. Am größten ist der handlungsbedarf in der Abwehr und im Sturm. Ein besserer Torwart sollte bei Gelegenheit ohne großen finanzielle Nöte gelingen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt deine RH im gleichem Umfang. Hoffe die kommt demnächst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Svenkovic

...er hat ja noch etwas Zeit

@Dominic85
denk bitte an die beiden Rückhilfen bis heute abend
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand ne Meinung???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell ein sehr guter Kader.
Ich würde an deiner Stelle die Gladbacher aussortieren.
Gekas gefällt mir sehr gut.
Kagawa muss man sehen inwiefern er sein Niveau halten kann.GGF verkaufen und Dzeko oder Diego oder ähnlichen holen.
Die Abwehr gefällt mir gut und wenn im Tor Wetklo steht ist auch das eine gute Wahl.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410042
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.