preload
basicPlayer

Teambewertung bitte - RH 100%ig & schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 19:47   Titel: Teambewertung bitte - RH 100%ig & schnell Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader geht genau auf und ist daher eng besetzt. Mein Konto ist ausgeglichen.... kürzlich habe ich Kagawa verkauft und dafür Ribery & Lahm ins Boot geholt. Daher hoffe ich, dass Ribery schon nächste Woche wieder gegen Freiburg spielt.

Bitte bewertet meinen Kader und gebt gegebenenfalls Verbesserungstipps die für mich realistisch sind durch evtle. Tauschgeschäfte.

Ich werde in vollem Umfang schnellst möglich antworten, denn ich bin heute noch lange online.

Grüße

Bitte den Link eures Threads hier lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart3
Sehr guter Mann.Dennoch würde ich noch H.Müller nachholen,da ich nicht sicher bin das sich Wetklo durchsetzt.

Abwehr2-3
Lahm ein sehr guter Mann der aber wenig Punkte bei Comunio holt.Aufgrund mangelnder Torgefahr denke ich holt der keine 70 Punkte...für das Geld ist er zu teuer!
Tzavellas und Pogataez haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Boka ist der Schwachpunkt deiner Abwehr.Vor allem weil er gerne mal Rot bekommt.Ihn würde ich so schnell wie möglich austauschen

Mittelfeld[/3]
Gut,aber viel zu dünn besetzt.
Du siehst es genau jetzt.Ribery ist verletzt aber du hast keinen anderen der dafür einspringen kann.Ansonsten ist dein Mittelfeld echt Weltklasse und für 500-600 Punkte gut

Sturm3
Siehe Mittelfeld.Sehr gut aber viel zu dünn besetzt!

gruß[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Über ein paar weitere Bewertungen meiner Mannschaft würde ich mich freuen und heute Abend dann in vollem Umfang antworten.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.