preload
basicPlayer

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 21:48   Titel: Würde mich über Rückmeldung freuen. Antworten mit Zitat

Achtung!
Der Kader laut Profil ist nicht aktuell!
Hier der aktualisierte:

Tor
Weidenfeller

Abwehr
Toprak
Dante
Schmitz
Brecko
Tasci

Mittelfeld
Robben
Ribery
Zé roberto
Schmiedebach
Petit
Kroos
Kaplan

Sturm
Raúl

habe vor für Robben noch 1-2 Stürmer zu holen.
Was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

Tor (Note: 2):
Weidenfeller ist klar ein guter Mann, der beim BVB in dieser Top Zeit mit verantwortlich ist für den leeren Kasten und die gute Bilanz.

Abwehr (Note: 5):
Dafür dass du mit 4:4:2 spielst ist deine Abwehr schlecht, denn über
a.) Brecko gibt es beim FC nichts zu holen. Er hat bisher mittelmäßige bis gar schlechte Spiele abgegeben. Leider liegt es wohl auch daran das Köln wohl nur noch um Überleben kämpft und in der Mannschaft eigentlich nur noch Zwist herrscht. (Siehe Medien-Meldungen der letzten Tage/ gar Wochen)
Es läuft nichts dort....
b.) Schmitz und Schalke, erstens ist er kein Stammspieler in der Abwehr und wenn er zum Einsatz kommt bei den derzeit schwachen Schalkern, dann klappt es nicht wie es soll. Glück haben sie heute gehabt, dass Frankfurt da nicht ein paar Buden gemacht hat. Verdient hätte es Frankfurt.
c.) Toprak und die Torbude BMG, BMG hat einfach ein Loch, heute wurden sie wieder vorgeführt und das nicht zu knapp. Im Moment würde ich keinen Spieler von Ihnen im Kader haben wollen, denn der MW ist auch bedauerlich eingekracht seit dem dritten Spieltag. Dadurch auch dein Riesenverlust mit Dante, zum verkaufen ist er nun zu schade und die Hoffnung auf MW Steigerung ist das beste was man noch haben kann.
Einfach bewunderlich wie der Trainer der Mannschaft vorhin mit dem SKY Reporter nach dem Spiel gesprochen hat xD, der ist fast ausgeflippt.
Zu Toprak sei zu sagen das er auch kein Stammspieler ist. In der Abwehr bei BMG erachte ich eigentlich nur Levels als gut, wobei er auch zu viele Fouls begeht und somit ein Risiko darstellt.
d.) Tasci / VFB Stutt., eigtl, ein guter Spieler der bei einem im Moment schlechten Verein spielt und daher einfach eine schlechte Pkt. Ausbeute hat.
Daher die 4-5 für die Abwehr, denn eigentlich lässt sich kaum Punkte holen mit dieser.

Mittelfeldt (Note: 4, wenn Robben/Ribery zurück 2)
a.) Petit/Köln, könnte man als Übergangslösung nutzen im MF. Ist Stammspieler und war mal ein wirklich guter Spieler der leider inzwischen seiner Form hinterherrennt.
b.) Kroos/ FCB, ein super Spieler der im Moment NOCH keine Punkte macht aufgrund der schlechten Situation bei Bayern und ihrer Verletztenbank.
Aber ich denke, dass nun Bayern wieder kommt und dann auch die Punkte kommen werden....
c.) Rakitic/Schalke: Wie oben bereits erwähnt, leider Kriese... und wenn es im MF nicht läuft, läufts auch nicht für Schalkes Stürmer = Kein Sieg = keine Punkte = MW Verlust
d.) Schmiedebach/Hannover, für mich ein vielversprechender Spieler bei Hannover. Heute hat zwar etwas sein Zusammenspiel mit der endlich wieder präsenten duo Spitze Konan/Abdel. gefehlt, aber dafür war er auch heute am Sieg beteiligt durch seine Hilfe in der Defensive.
e.) ze Roberto, HSV, super Spieler, trotz seines Alters ist er einer der Hauptakteure beim HSV. Alleine wieviele schöne Bälle er im Spiel gegen Bayern erkämpft und in den Strafraum Bayerns gespielt hat. Er ist einfach in Topform und auf jeden Fall dein Bester Mann im MF.

Sturm (Note:4):
a.) Raul/Schalke, ja der Opa meiner Meinung nach, international ein großer wie wir wieder sehen konnten im letzten Spiel der CL, aber in der Bundesliga warten wir noch auf seinen Zapfenstreich. Heute gegen Frankfurt war kaum etwas möglich, aber dies gilt auch für Huntelaar. Wenn nichts aus dem MF kommt und wenn Stürmer sich dann nicht die Bälle holen, wirds nichts. Aber nichts desto trotz ein Super Stürmer und wenn Schalkes Team soweit ist, dann werden auch seine Pkt.. explodieren.
b.) Igor de Camargo BMG, siehe oben, außerdem war er lange verletzt, eigtl. ein super Spieler der dadurch allerdings ein derartiges Tief hat, dass er kaum zu Vorschein kommt. Am besten los werden....

Wie du bereits sagst, würde ich auch Robben verkaufen und versuchen einen günstigen Stürmer zu bekommen. Wohl einen Gekas oder Almeida. Vielleicht auch Szalai mit Risiko, denn sein MW ist derart gesunken....
Außerdem müsstest du, wenn du mit 4 Spielern in der Abwehr spielen möchtest dort auch versuchen einige neue Gesichter zu bekommen, sofern es noch welche bei euch gibt.

RH Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410032

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ gr@ndm@ster

Halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die ->
Bewertungsrichtlinien.
Deine bisherigern Beiträge waren doch etwas sehr knapp und damit selten hilfreich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.