preload
basicPlayer

Endlich wieder im Plus! Teambewertung mit RH :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 07:40   Titel: Endlich wieder im Plus! Teambewertung mit RH :D Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

Durch den verkauf von Götze, Jurado, Wagner und Hanke bin ich wieder im Plus und mein Team steht! Wie würdet ihr meinen Team bewerten? Rückhilfe ist natürlich Ehrensache!

Zudem steht am Wochenende das Rückspiel im Ligapokal gegen Dirt2 an. Das Hinspiel habe ich 1:0 verloren. Beiuns zählt jeder 10. Punkt als Tor. Denkt ihr ich hab mit meinem Team eine Chance ihn im Rückspiel zu schlagen?

Ich danke euch Freunde für jede Hilfe und Bewertung!

Gruss Maqueira
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
meiner meinung nach gibt es da viele torhueter die besser sind.ja;ter persoenlich nicht so viel von kessler.

note 3

abw
hummels,friedrich finde ich ist top.manuel friedrich ist auch ein guter.papadopoulos ein gutes talent,aber nicht wirklich gesetszt.barzagli auch okay,aber sobald friedrich wieder da ist wohl auch nicht gesetzt.aber ansonsten hayst du keinen ersatz.

note 2-

mit

hier ist kein spieler,der wirklich einen stammplatz hat.wuerde auf ejdenfall nachbessern und ggf kroos verkaufen.

note 3

sturm

top besetzt alles super spieler.wuerde vielleicht einen verkaufen und den rest des teams staerken

note 1

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7149641
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, würde dir gerne eine RH geben aber du hast keinen Thread und meinen eigenen möchte ich dafür nicht nehmen. Gibt es an sonsten noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 04:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.