danke für deine antwort. dann fang ich mal an
tor: neuer find ich persönlich zu teuer, da es viele torhüter gibt, die weniger kosten und nur ca. 10 pkt weniger in der saison machen. wenn man allerdings das geld hat, gibts keinen besseren. dazu hast du noch die beiden ersatzmänner.
note 1
abwehr: subotic hab ich auch und ich sehe es ähnlich wie du. macht kaum schwerwiegende fehler, ganz guter spielaufbau+ bvb --> super verteidiger.
badstuber ist noch einer der besseren bayernspieler diese saison. schießt standards(ordentlich!) und reift langsam aber sicher zum abwehrchef. dazu kommt noch ein sehr guter spielaufbau wie ich finde. wenn bayern wieder voll da ist --> 100 pkt
breno kann was. hat man bei nürnberg gesehen. wenn wieder fit, kämpft er um platz in der innenverteidigung neben badi.
lahm ist wieder ein bayernspieler

spielt wie ich finde eine schwache saison und kommt mit seinen 12 pkt noch zu gut weg! ist offensiv auf der rechten seite kaum zu gebrauchen momentan. defensiv isser ne bank! allerdings wird er sich deutlich steigern wenns mit bayern bergauf geht und vorallem wenn robben wieder da ist.
kjaer ist noch nich richtig angekommen in der BL. er wird sich allerdings auch steigern können, wenn er mit friedrich nen besseren partner als barzagli hat. bis jetzt eher nen flop+ kein sportalliebling
mmolinaro schwach gestartet wie alle stuttgarter, aber unter neuem trainer wird er vllt an seine starke rückrunde anschließen können.
naldo noch verletzt, würde ich aber versuchen zu halten. sehr torgefährlich und die bremer innenverteidiger haben in den vergangenen jahren trotz vieler gegentore sehr stark gepunktet.
also abwehr: note 1- ; wenn bayern wieder voll da, gibts ne 1
mittelfeld: diego ist genial,. leider noch nich so genial wie in bremer zeiten, aber der kommt scho
luiz gustavo spielt ne überragende saison, egal ob im DM oder als LV. bis jetzt immer einer der besten hoppenheimer.
ribery und müller werden mit steigender form der bayern sicher über 100 punkten.
didavi isn super talent, hatte ich auch mal. tritt standards und is glaub ich bald wieder fit. guter back up!
renato augusto is auch n klasse spieler
mittelfeld: note 1- ; wieder wegen den bayern
sturm: da sind einige problemkinder dabei. helmes spielt ne schwache saison bisher. würd ihn verkaufen, solang er noch viel geld bringt. kießling verletzt, aber würd ich halten..isn richtig guter!
raul seh ich genauso wie du. wird sehr schlecht bewertet leider

aber er ist halt ne legende. der kommt schon noch! (hoffentlich)
gomez hat nach dem spiel in hannover nich viel gezeigt, da klose aber noch länger ausfällt als erwartet, wird er spielzeit bekommen und daraus folgen tore!
son hatte super vorbereitung. wird sich zeigen ob der ein zweiter kagawa wird
jörgensen solider backup.
sturm: note 3, hol dir den hunter dann passt alles =) und hoffen wir beide auf raul!
fazit: wie du selber sagst ist dein kader sehr bayernlastig! ich persönlich würde lahm weghauen, solange robben nich da ist. bringt gutes geld und spielt bisher einfach nich gut. aber ist deine entscheidung. mittelfeld geht nich viel besser, außer evtl einen bayernspieler gegen nen anderen guten tauschen. z.b ze roberto, rolfes, wesley etc.. sturm ist ne wundertüte, eig alles männer mit viel potential. leider ruft es momentan keiner ab. der hunter würde gut rein passen, oder nen anderer topstürmer, aber die sind wohl alle weg bei euch
wenn bayern wieder erwartungsgemäß spielt, würdest du bei uns in der community 100% gewinnen. ka wies bei euch ausschaut, aber ich halte eig sehr viel von deinem kader und ab der rückrunde wirds glaub ich ziemlich abgehen.
so ich bedanke mich nochmal für dein feedback und hoffe ich konnte dir evtl bissl helfen.
pies läs