preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ---RH----

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 13:37   Titel: Bitte Bewerten ---RH---- Antworten mit Zitat

hallo zusammen ,

ich hatte ne zeitlang kein internet zugang demensprechend bin ich jetzt auch gut 100pkt auf die ligaspitze zurück.
Insgesamt ist die saison für mich auch sehr unglücklich gelaufen da ich zu beginn auf viele schalker gesetzt habe

nunja nichts desto trotz ist in meinen augen der kader mittlerweile einigermassen konkurrenzfaehig

Würde mich jedoch freuen wenn ihr mir helfen könntet momentane schwachstellen aufzudecken und ob ich ggf spieler vk sollte um mir zB einen 2ten stürmer zu holen

Werde mir heute auch Mandzukic noch holen
und dafür maroh und carlitos abgeben
kontostand ist dnan ca. bei 0€

greez vbommel
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Mit Schäfer hast nen ordentlichen Torhüter. Ersatztorhüter ist auch da, also ok.

AW: 2,5

Das Stammgerüst steht mit Badstuber, Höwedes und Chris. Mit Bastians hat noch nen ordentlich punktenen Mann! Aufgrund der Verletzungen aber etwas dünn besetzt!

MF: 2,0

Wie die Abwehr etwas dünn, aber mit Postential! Dadurch dass Ribs und Hoogland noch verletzt sind, ist das natürlich kurzfristig zu wenig, vorallem wenn man bedenkt dass Du mit nem 5er MF antreten mußt. Langfristig gesehen halte ich Dein MF aber durchaus für sehr Stark!

ST: 3,5

Im Sturm hast Du mit Schieber zwar einen Glücksgriff getan, allerdings fehlt natürlich noch ein zweiter, der gut punktet. Hier seh ich auch den größten Handlungsbedarf! Mandukic für Carlitos und Maroh ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings muß Du da ordentlich nachlegen!
Evtl. würde ich sogar versuchen, Dein guten MF etwas aufzureissen (z.B. Jurado oder Wesley verkaufen) und mehr in den Sturm investieren!

Gesamt: 2,5

Dein größtest Problem sind die derzeitigen Verletzungen. Wenn aber Chris, Ribs und Hoogland wieder da sind, denke ich hast Du ein wirklich gutes Team geformt! Nachholbedarf besteht im Sturm, aber da erzähl ich Dir ja kein Geheimnis! Ob Du damit ganz oben angreifen kannst ist die Frage, aber die rote Laterne wirst auf jeden Fall abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
gut, schäfer wird gut punkten, auch back-up, aber es gibt bessere wie adler, neuer etc. also
note 2

ABWEHR:
wie mein vorredner schon angemerkt hat, ist deine abwehr im vergleich zu deiner mannschaftsgröße zu dünn, aber sehr stark besetzt. gerade badstuber und höwe sind absolut top, auch chris gut, bastians ist als back-p ok
note 2+

MITTELFELD.
würd ich als dein prunkstück sehen. ribery und wesley sind extraklasse, jurado ist ein risiko, kann top aber auch flop werden. rudy hat auch ne super perspektive, gerade hoogland hat langfristig gutes potenzial. der rest ist ok
note 1,5

STURM:
eindeutiger problemfall. schieber is natürlich top, danach wirds mau. weder mandzukic noch okotie werden sich durchsetzen. ich würde jurado vk und mir noch einen wie cacau, farfan oder petric holen, die alle 3 relativ wenig wert sind, aber ein riesiges potenzial haben
note 3

gesamt: 2-

um abwehr, mittelfeld und tor brauchst du dir keine gedanken machen, am meisten sorge bereitet natürlich der sturm. solltest du jurado vk und einen der angesprochenen leute holen seh ich großes potenzial in der mannschaft, sobald die verletzten wieder zurück sind. das KANN für ganz vorne reichen

danke für rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ vbommel111

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.