preload
basicPlayer

fehlerhafte berechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 17:32   Titel: fehlerhafte berechnung Antworten mit Zitat

folgendes problem: ein mitspieler meiner proplayer-comune hatte an diesem spieltag vergessen eine position im sturm zu besetzten und hat dafür keine 4 pkte abgezogen bekommen. er hatte zwar olic als ersatzspieler aufgestellt (nicht bewertet) aber auch van nistelroy in der aufstellung (nicht gespielt).... entscheidet der compi selber an welche pos er olic setzt? und ausserdem dachte ich, dass unbesetzte positionen unabhängig von ersatzspielern mit -4pkten bestraft werden....vielen dank schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er eine unbesetzte Position hat, aber ein ersatzspieler aufgestellt hat, dann bekommt er keine minuspunkte.

Aber

Er bekommt auch keine Pluspunkte. Ihm werden nur die 4 Minuspunkte nicht abgezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal danke für die promte anwort.
aber ich finde das dieser fall in den regeln gar nicht behandelt wird. da steht einmal: "...Dieser (der ersatzspieler) kommt zum Einsatz, wenn ein Fußballspieler aus deiner Startaufstellung nicht bewertet wird, d.h. nicht oder nur zum Kurzeinsatz kommt und somit keine Note bekommt....." da steht nicht, das der ersatzman auch bei einer unbesetzten position einspringt.
und weiter in den regeln zur punkteberechnung steht auch ganz klar unter punkt 11: "Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte."

ich will hier keine korinthen-kackerei betreiben oder meinem gegner ans bein pinkeln (der hat 100 pkte rückstand, also seis ihm gegönnt ) aber ich hab halt viel gerätselt und habe mein problem halt nich in den regeln gefunden.... abgesehn davon finde ich, wer nicht aufpasst gehört bestraft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.