preload
basicPlayer

Ich bitte um eure Meinung Part2 =) RH 100% garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 11:33   Titel: Ich bitte um eure Meinung Part2 =) RH 100% garantiert! Antworten mit Zitat

EDIT: RH innerhalb von 24 Stunden garantiert!

Ich wollte mich nun mal vergewissern, ob ich mit der Kaderplanung in den letzten Tagen einen richtigen Schrit gemacht habe. D.h.: Habe ich meine Mannschaft nun verbessert?

Nun habe ich folgenden Kader:

St: Cisse, Gekas, Mlapa, Petric (hat sich wohl gestern verletzt)
Mf: Ballack, Kagawa, Sam, Vidal, Schuster, Tymoschuk
Df: Pinola, Wolf, Zambrano, Dante
TW: Neuer, Pouplin

jetz hab ich nur noch 3 Mio Miese, und habe meinen Kader "dezent" verschmälert. was meint ihr?

Dazu noch die Umfrage von Dienstag:

plane zZ mit folgender Startaufstellung: (stand Dienstag 2.11)

.--------Lakic -- Gekas -- Cisse
Kagawa - Vidal - Tymoshchuk - Sam
--------- Pinola - Wolf - Rausch
----------------- Neuer

Zudem bietet mein Kader noch...

..im Sturm: Petric, Freis
..im MF: Ilicevic, Schuster, Judt, Ballack, Lanig, Kahlenberg, Kaplan, Moritz
..in Verteidung: Rothenbach, Dante, Deams, Schwaab
.. im Tor: Pouplin

Unterm Strich bin ich zZ etwa 15 MIo im Minus, was ich jetzt nicht sonderlich so dramatisch finde, da ich vor habe, einen Stürmer (Lakic, Cisse, oder Petric?!) und ein oder zwei Mittelfeldspieler zu verkaufen.
Bei uns in der Community bekommen die besten 3 eines jeden Spieltags Prämien von (300k, 200k und 100k). Bin derzeit zweiter.

Wo seht ihr Schwachstellen, wen sollte ich am besten verkaufen?

Ich danke euch allen bereits im vorraus für eure Kritik!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2010 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstamal Danke!
also auf den ersten Blick ist natürlich deine Abwehr nicht die Bombe, aber wenn es nicht anders geht reichen da meiner Meinung nach auch 3-4 einigermaßen solide Spieler die einen zumindest nicht dauernd ins Minus reissen.

Ansonsten bist du gut besetzt, fragt sich nur wen du da nun alles verkaufen musst um dein Minus auszugleichen, vor allem wenn du deine startaufstellung beibehalten willst.

Eigentlich musst du dann ja Cisse verkaufen, wenn du ansonsten nur 1-2 MF-spieler weggeben willst. Aber der ist eigentlich zu gut drauf.

Meine Idee:
Lakic 5Mio, Ballack 2 Mio, 3 Kleine aus Abwehr +goalie 2 Mio, Ilicevic 3,5 Mio,

dazu dann noch Freis und die ganzen Ergänzungsspieler aus dem MF, dann könntest du gerade so auf die 15Mio kommen.
Du hast dann zwar keine Auswechselspieler mehr, aber mit den Toppleuten dürftest du am ehesten plus machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

also dein tor is top besetzt, neuer weltklasse und pouplin is auch sehr stark, sobald er wieder fit ist, trotzdem würd ich mir noch schober zulegen, falls sich neuer bis zum winter noch verletzt.
deine abwehr find ich persönlich relativ schwach und m.M.n. zu groß!! pinola is relativ gut, aber der rest: wolf wird dir wahrscheinlich öfter mal minuspunkte holen und rausch kann des auch nicht halten. von der ersatzbank wird dante stark kommen, der rest is nich gut. ich würd Rothenbach, Deams, Schwaab und wolf vk und mir 2,3 bessere, wie zambrano oder was bei euch noch frei ist, holen.
Dein Mittelfeld ist ziemlich gut!!! Aber auch wieder zu groß. Spieler wie Lanig, Kahlenberg, Kaplan, Moritz sind unnütz und spielen bei dir wahrscheinlich eh nie. Dafür lieber schwegler etc. kaufen.
Bei deinem Sturm würd ich wegrationalisieren. Da du im Minus bist, würd ich cisse und Lakic, die zu viel wert sind, verkaufen, außerdem noh Ilicevic. Was noch übrig bleibt, würd ich in deine Abwehr investieren!!!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch beide =)

@terrax: ja die abwehr ist meine schwachstelle aber mit ballack wollte ich für die rückrunde planen und da ich ihn leider wohl auch wegen sympathien des vereins damals für fast 10 mio (-.-) gekauft hab, werd ich jetzt nicht die 8 mio differenz auf mich nehmen
gehe dahin cisse zu verkaufen, der dann schonmal knapp 9 mio schulden tilgen wird.
bei petric bin ich mir im moment nicht sicher, ob er nur spielt, solange van nistelrooy noch verletzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Tor -> 1
Mit Neuer kannste absolut nichts falsch machen - Weltklasse-Keeper!

Abwehr-> 4
Pinola ist nen guter Typ, punktete bislang auch ganz ordentlich, mit Wolf und Dante würde ich persönlich nicht für die Zukunft planen, dann lieber verkaufen und mit in einen richtig Guten investieren, bspw. Hummels, Mathijsen oder so!

Mittelfeld-> 2+
Schuster, Kagawa, Vidal, Tiffert top!
Die anderen ganz ok, mMn allerdings zuviele!

Sturm-> 2
Mlapa, Gekas, Petric.
3 richtig Gute! Werden ihre Tore machen!

Fazit:
Insgesamt ein relativ guter Kader, mit Schwächen in der Abwehr.
Da würde ich investieren, mit dem Rest kann man leben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.