1. R. Adler Tor
Ja deine Nr. 1 im Tor ist natürlich eine Bank, man kann es kaum besser haben, eventuell noch einen Ersatzkeeper, einen günstigen, ala Nikolov oder die Nr. 2 von Bayer Leverkusen: Note 2
2. Nilsson Abwehr
3. Badstuber Abwehr
4. Contento Abwehr
5. Barzagli Abwehr
Ja hier fehlt ein Knaller, okay Nilsson spielt bis jetzt eine starke Saison, doch kann er das halten? Contento war lang verletzt, wird aber auch im fitten zustand nicht mehr als 50 pkt holen, badstuber ist gut, von Barzagli halte ich persönlich nicht viel, muss man abwarten ob er noch gesetzt ist wenn Arne Friedrich wieder fit ist, wenn du Geld hast, dann investiere hier noch: Note 3
6. Kringe Mittelfeld
7. Ribéry Mittelfeld
8. Schweinsteiger Mittelfeld
9. T. Müller Mittelfeld
10. J. Matip Mittelfeld
11. Rakitic Mittelfeld
12. Jarolim Mittelfeld
13. Träsch Mittelfeld
Wo soll ich anfangen, wenn bayern kommt, dann bist du kaum zu stoppen, das ist deine Bank, dein großes plus!!! Wenn die Bayern fit sind, dann holen die dir alleien bestimmt mehr als 400 pkt!
Von Träsch halte ich sehr viel, ein guter junger spieler, Jarolim ist erfahren, auch ein punkte garant, allerdings auch einer für 2-3 Platzverweise! Da ich Borusse bin, verkauf die schalker

, NOTE: 1-
14. Derdiyok Sturm
15. Fenin Sturm
16. Gekas Sturm
Dünn besetzt, aber gut besetzt, hätte nie gedacht das Gekas so abgeht in Frankfurt, ich denke er ist definitiv ein Kandidat für die Torjägerkanone, Derdiyok spielt eine zwiete starke saison!
Fenin ist sehr sehr schlecht, einfach immer verletzt!
Hol dir noch einen guten reserve stürmer!
Note: 2
Gesamt: gebe dir gesamt eine 2+, hast ein gutes team, hier und da kleine veränderungen !!!!
Bitte um Feedback meines Teams!