preload
basicPlayer

Wo soll ich mein Team verstärken? RH: garantiert closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo soll ich mein Team verstärken?
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
16%
 16%  [ 1 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Sturm
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 20:14   Titel: Wo soll ich mein Team verstärken? RH: garantiert closed Antworten mit Zitat

Moin, moin ihr Comunisten,

ich habe diese Woche mein Team auf Kosten Huntelaars und Mertesackers in der Breite verstärkt und Rudy, van Bommel, Tzavellas, P. Ochs, Tasci, Mlapa und Schieber geholt.

Spieler in Klammern sind Ersatzspieler, solche in eckigen Klammern sind Spekulationskäufe gewesen.
Mein Team sieht nun so aus:

Torwart: Schäfer, (Stephan)

Abwehr: Höwedes, Tasci, Tzavellas, Bastians, [Silevstre], [Diekmeier], [Aogo]

Mittelfeld: Rudy, P. Ochs, Rolfes, (van Bommel), [Didavi]

Sturm: Schieber, Obasi, Mlapa, [Kachunga]

Meine Frage ist diese: Wo soll ich mein Team verstärken?

Ich bitte alle die eine Textantwort senden auch abzustimmen, damit ich kein verzerrtes Ergebnis habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Harsi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2010 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich würde vor allem deinen Sturm verbssern, da brauchst du noch einen konstanten Scorer. Abwehr und Mittelfeld hast du genug gute Spieler, da kannst du locker was verkaufen. Ebenso die Abwehr! Miste einfach ein paar Spieler aus und nutz die Mittel für eine gute Investition!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe in Bezug auf Diego und Holtby..

Also an deiner Abstimmung kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich in zwei Bereiche verbesserungsvorschläge für dich habe =)

Dein TW kannst du lassen, zu mal hast du noch den passenden Ersatz Keeper und damit fährst du nicht falsch.

Deine Abwehr ist auch ganz stabil. vorallem dort bist du sehr breit bespickt, und das auch mit Guten Spielern.

Ich würde mich auf dein Sturm hauptsächlich konzentrieren. Ich weiß nicht wie Hoffenheim im Laufe der Zeit vorne spielen wird, dort sind Sigurdson, Ba, Obasi, Mlapa und Ibisevic. Ich sehe da sehr schwarz für deinen Mlapa und würde mir dort was sicheres kaufen.

Im Mittelfeld weiß ich nicht was ich von Rudy halten soll, aber wie ich sehe kannst du mit einem 4-3-3 system auflaufen und wenn Bommel wieder da ist, hast du ein sehr gutes Mitteleld mit Rolfes und Ochs im Gepäck.

Fazit: (Rudy)-> da ich ehrlich nicht weiß, ob er auf dauer und noch über die lange saison hinaus spielen wird, von daher verkaufen oder als ersatz lassen und Mlapa würd ich definitiv ersetzen. Wenn alle Fit sind würd ich in der Abwehr das Geld nehmen und vom Rudy + Mlapa und was konstantes im Sturm anschaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Ich würde auch zum Sturm raten...Obasi war lange verletzt und Mlapa ist bisher "nur" ein Talent und hat keine sicheren Einsatzzeiten. Bei Schieber siehts super aus, aber ich seh trotzdem Nürnberg im unteren Mittelfeld landen und so gut wie er derzeit ist, ist er auch Dauer kein sicherer Punkter. Daher, wenn du dich als nächstes verstärken müsstest, solltest du das im Sturm tun.

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ harsi

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Bitte achte auch auf deinen alten Thread!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.