preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:30   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2010 19:05, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung marci

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du im moment mit 3-5-2 spielst oder?

dann ist dein sturm natürlich gut besetzt. ich denke cacao wird seine punktequote erhöhen, sobald es dem vfb besser gehen wird. gomez hat im moment einen lauf und somit immer für punkte gut. aber eventuell solltest du da noch wen holen, falls sich einer der beiden verletzt.
dein mittelfeld ist im moment wohl das beste deines kaders. ekici und schwegler stechen da meiner meinung nach heraus, weil sie relativ torgefährlich sind. dieses attribut würde ich pinto eigentlich nicht so zusprechen und ich denke eigentlich auch, dass er nur momentan so stabil spielt. normalerweise war er nie der punktelieferant.
wesley würde ich träsch eventuell noch vorziehen, auch wegen der torgefahr.
und dass robben sowieso ein juwel ist, sofern er wieder fit ist, brauch ich hier glaube ich nicht schreiben
zur abwehr: so gut wie keine schwachstellen wie ich finde. subotic spielt immer stabil und zambrano und jung machen derzeit auch noch ihre punkte. fragt sich nur, ob sie nicht kurz vor der winterpause etwas einbrechen. dante ist, sobald er fit ist, wohl das puzzleteil von gladbach, dass sie zur zeit brauchen würden. mit ihm werden sie nicht so viele gegentore kassieren und hinten sicherer stehen.
starke ist seinem namen treu. allerdings würd ich auch hier noch einen ersatzmann holen.

fazit:im großen und ganzen ein solider kader. sofern die mittel vorhanden sind, würde ich im sturm und im tor noch ersatz holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

@chris: hab deinen rat zu herzen genommen und mir szalai geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -3-
Halte Starke für einen Befriedigenden aber nicht allzu guten Torwart.
Er ist bisher der beste Comunio Torwart der Liga.
Jedoch denke ich wird das nicht so bleiben.
Außerdem fehlt der Ersatzmann.
Starke alleine 2- ohne Ersatz ne 3

Abwehr -2-
Subotic ist Weltklasse.Der macht mit sicherheit seine 120 Punktem, wenn nicht noch mehr.
Jung ist sehr Talentiert.Er wird seine Punkte holen.Wollte ihn erst selber holen aber naja...
Zambrano ist auch sehr gut.
Den werde ich mir auch noch holen.Denke für den Preis macht der gut Punkte.
Dante ist nicht so der Brüller.Letzte Saison war bei ihm Klasse.
Da er derzeit verletzt ist würde ich entweder nen Kurzzeitersatz holen oder ihn vk.

Mittelfeld -3- (mit Robben 2-)
Robben und Wesley sind gut.Da hast du zwei richtig gute.
Schwegler und Ekici sind große Talente und werden ihren Weg gehen.
Pinto und Träsch holen sicher auch ihre Punkte,sind aber nicht überragend.
Da Silva ist als Back-up bzw. Speku in Ordnung.
Aber im MF solltest du noch 1-2 holen.

Sturm -1-
Da gibt es nichts zu meckern.
Evtl für Cacau wen anders holen aber sonst ok

FAZIT Dein Team ist insg. gut aufgestellt aber im MF ist noch Handlungsbedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:52   Titel: Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bitte diese etwas späte RH zu entschuldigen. Argentinien ist nicht allzu gut verkabelt .

Torwart: Im Moment nen richtig Guter. Ersatzmann, dann Note: 2+

Abwehr: Sobald Dante wieder fit ist auch hier ne richtig gute Abwehr, natürlich dann auch sehr von der Entwicklung von Gladbach abhängig. Zu Zambrano kann ich wenig sagen, kenne ich zu wenig. Subotic, wenn nicht DER Innenverteidiger der Liga.
Evtl. etwas mehr Konstanz durch den Verkauf von Dante, musst du wissen in wie weit du auf ihn vertraust.
Note: 2-

Mittelfeld: Ekici gefällt mir sehr gut habe ihn selber, sehr konstanter Punkter. Rudy hat sich erstmal als Stamm etabliert. Sehr gut! Wesley schwankt sehr stark. Der Rest konstant!
Note: 2

Sturm: Hier gibts kaum was zu sagen Cacau und Gomez sind klasse. Es fehlt nur der Aufwärtstrend von Stuttgart. Gomez gestern drei Tore . Der Wert wird hoch gehen wie sonst was . Szalai als Perspektive top!
Note:1

Sorry nochmal

Konstantes Team mit guten Punktern
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Macror: kein Problem, solange die RH nach der nich allzu langen Zeit kommt. Außerdem hast du ja einen wirklich triftigen grund
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich versuch mich mal

Tor: Note 2-

Starke derzeit in guter Form, aber gehört für mich nicht zu den Top 5 der Liga normalerweise. Ausserdem fehlt der Backup. aber ansonsten biste mit Starke sicher solid aufgestellt. Kann man lassen

Abwehr: Note 2-3

Subotic ist einer der bsten IV der Liga und dazu macht er auch noch ab und an ne Bude. Find ich gut. Dante ist eigentlich auch nen guter, hat nur genau wie Gladbach insgesamt nen sehr miesen Start gehabt, dazu dann seine Verletzung. Hat aber wen ner wieder fit ist, duetlich Potential nach oben. Jung ist nen solider Abwehrrecke, genau wie Zambrano. Insgesamt sicher net schlecht Deine Abwehr. Ist Geschmackssache, ob man da noch nen Ersatz holen will oder aber z.b. Subotic für dasGeld gegen 2 gute Abwehrspieler im 3 Mio Bereich holt?

Mittelfeld: Note 2-

Mit einem fitten Robben, wäre das MF wohl ne glatte 2, so ist es für mich ne 2 Minus. Für mich wären 7 Mio für einen immer noch recht ungewissen Heilungsprozess bei Robben, etwas zu viel Geld für die Tribüne. Aber das ist auch Geschmackssache würd ich mal sagen. Wesley find ich sehr gut und als Werder Fan hätte ich ihn auch gern. Ist ein Allround Spieler mit Zug nach vorne. Er muss nur konstanter werden und noch etwas besser den Zug zum Tor entwickeln. Ekici ist auch nen ganz feiner Technicker mit viel Potential. Leider hat er mit Nürnberg keine Top-Mannschaft, ansonsten würde er noch mehr Punkten. Schwegler ist solide, aber in meinen Augen nicht super (noch nicht). Träsch find ich persönlich ganz gut. Beim VfB setz ich nur noch mal nen Fragezeichen, bei der weiteren Entwicklung. Daran hängt auch Träsch´s Punkteausbeute.
Also ich würde eventuell Robben verkaufen und für dasGeld einen guten MF Akteur holen der auch sicher spielt (Salihovic z.b.?)

Sturm: Note 1-2

Vor ein paar Wochen hätte ich Deinen Sturm für Durchschnitt gehalten Aber Gomez scheint sich tatsächlich gefangen zu haben. Ich würde das zwar immer noch im Auge behalten und schnell reagieren, wenn sich wieder mal eine Krise bei ihm abzeichnet, aber derzeit kann man wohl mit ihm planen. Cacau sehe ich ähnlich wie Träsch, es hängt am VfB insgesamt. Normal sehe ich Cacau als sehr soliden Punkter an und er wird sicher auch noch einige Buden machen. Szalai ist mit Mainz auf einem Höhenflug, der drezeit etwas abflacht. Auch hier würde ich das im Auge behalten.

Insgesamt hast du aber ein sehr solide Team und mit einem hoffentlich bald wieder spielenden Robben, hättest du dann auch einen Superstar im Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe =)

Tor: 2-

Bei Hoffenheim derzeit gesetzt und ein starker Keeper, allerdings wohl gerade in einer Hochphase! Schätze ihn lange nicht so stark ein wie bspw. Neuer oder Adler.

Abwehr: 2+

Subotic ohne Frage einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Abwehrspieler.
Junge ist ein großes Talent, genauso wie Zambrano. Zusammen werden sie sicher viele Punkte holen, v.a. Subotic ist immer für ein Kopfballtor gut. Dante ist eigentlich ein solider Punkte, ich weiß jedoch nicht, ob er die Leistung der letzten Saison wiederholen kann. Dennoch hat er unbestritten großes Talent

Mittelfeld: 2-

Zu Robben und Wesley muss man nichts sagen: top! Auch wenn Robben verletzt ist: man muss sich nur die MW-Steigerung von Ribery ansehen, nur, weil er morgen vllt spielt! Schwegler und Ekici sind zukünftige Topspieler, allerdings noch bei kleinen Vereinen --> mit Risiko behaftet. Genauso Pinto, bei Hannover gesetzt, aber Hannover ist nun mal Hannover und ich weiß nicht, wie lange diese sich oben halten können.

Sturm: 2-3

Gomez ist ne Wucht zur Zeit und sein Knoten scheint endlich geplatzt zu sein. Jetzt, wo Olic verletzt und Klose noch nicht wieder vollkommen fit ist, ist er Stammspieler, zumindestet in den nächsten Wochen. Von Cacau halte ich eigentlich viel, derzeit scheint er sich aber an Suttgarts Leistung anzupassen und macht ein schwaches Spiel nach dem anderen. Er ist dementsprechend ein Schwachpunkt deines Sturms. Szalai ist dann eine tolle Investition in die Zukunft und immer für viele Punkte gut.

Insgesamt also Note 2!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 15:45   Titel: ... Antworten mit Zitat

die versprochene RH:

Tor: Starke ist n guter Keeper nicht einer der allerbesten aber absolut in ordnung. Leider fehlt dir aber n Ersatztorwart. Note: 2

Abwehr: Subotic ist genau wie Jung ne Bank. Die werden noch gut Punkten. Zambrano geht auch in Ordnung. Dante hat großes Potenzial. Zu Beginn hatte er noch 5 Millionen Marktwert. Aber wird schwierig für ihn mit Gladbach. Note: 2

Mittelfeld: Robben macht große Fortschritte hört man. wenn er wieder da ist wird er reichlich punkte einbringe und ihn jetzt für 5 Millionen zu verkaufen wäre quatsch. Schwegler gefällt mir richtig gut! Ekici hat auch viel Potential man merkt ihm an dass er fussballerisch bei bayern aufgewachsen ist. Ob Rudy sich bei Hoffenheim dauerhaft durchsetzen kann ist fraglich aber auch er ist ein interessanter Spieler. Bei Wesley bin ich mir irgendwie unsicher komischerweise. Aber er scheint doch n ganz guter Mann zu sein. Träsch hat gute karten mit Stuttgart ne gute Sasion zu spielen. Note 2+

Ich hör grad Bundesliga im Radio und Gomez hat grade wieder getroffen^^. es scheint so als ob bei ihm jetzt echt der Knoten geplatzt ist. Cacau hat bisher noch nicht so viel gerissen aber er ist ein sehr vielseitiger Stürmer ich würd ihn behalten. Szalai würd ich eventuell abgeben. Ich glaube aber das Mainz auf dem absteigendem Ast ist und das wird sich auch auf ihn aus wirken. Trotzdem natürlich sau starker Sturm. Note: 1-

Fazit: Ersatzkeeper holen und hier und da noch etwas feilen dann hast du n gutes Team. Insgesamt ne gute 2!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.