preload
basicPlayer

Transferproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 17:40   Titel: Transferproblem Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute morgen an meinem Mitspieler ein Angebot für einen Spieler abgegeben. Dies war kurz vor der Umstellung.
Mein Mitspieler hat das Angebot dann angenommen (weiß nicht wann).

Jetzt ist das Geld schon abgezogen, nur der Spieler ist noch nicht in meinem Kader.
Ich denke das Geld wurde zu früh abgebucht. (Bin jetzt nämlich im Minus und heute ist wieder Spieltag).

Das mit dem fehlenden Spieler sollte behoben werden.

Kann der Transfer erst morgen durchgeführt werden oder hab ich einen Fehler gemacht (Zwecks Minus am Spieltag)?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler wechseln immer erst am nächsten Tag, wenn das Angebot angenommen wurde.

Dass das Geld schon abgebucht wurde hat nichts zu sagen, das ist auch normal. Punkte bekommst du für diesen Spieltag auch, weil die heute morgen unmittelbar nach den Transfers ja im Plus warst. Was danach passiert spielt für diesen Spieltag dann keine Rolle mehr.

Btw: Was genau meinst du mit Umstellung?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

du musst zum transferzeitpunkt, ca 7 uhr nicht im minus sein um punkte zu bekommen.
heisst, wenn dein mitspieler dein angebot vor diesem zeitpunkt akzeptiert hat, warst im minus und bekommst keine punkte. hat er es danach und bist jetzt im minus, bekommst du punkte.

bei transfers unter mitspielern wird das geld sofort abgezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hab nicht gewusst, dass bei Spielern untereinander das Geld sofort abgezogen wird. Hätt auch gemeint, dass es anderst ist. Mich hat nur verwundert, dass ich den Spieler noch nicht im Kader hab. Dachte Transfer und Geld abbuchen erfolgt immer zur gleichen Zeit (Computer wie Spieler).

Also vielen Dank nochmal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.