preload
basicPlayer

Spieler geholt, obwohl ich 1000%ig nicht geboten habe...!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 11:52   Titel: Spieler geholt, obwohl ich 1000%ig nicht geboten habe...!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

bin jetzt die 2.Saison bei Comunio, habe noch niiiiiiiiiiiiieeeeee einen spieler geholt um mich ins minus zu stürzen, habe gestern 100%ig kein Gebot abgegeben, dennoch ist Lewandowski heut zu mir gewechselt und ich bin im Minus. Eigentlich kennt keiner mein Passwort, daher kann es eg. nur ein seltsamer Systemfehler sein. War gestern auch ab 11:30h nicht mehr online. Könnt Ihr die Log-Dateien feststellen, wann der Benutzer "Joker_D." sich eingeloggt hat bzw. wann er ein Gebot für Lewandowski abgegeben haben soll ????????????? Ich war das nämlich ganz sicher nicht !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber von alleine wechselt kein spieler. ein systemfehler ist daher auszuschließen.
daher kann ich dir auch keine punkte gutschreiben.

ps: die log-in werden nicht gespeichert!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir meinen kader an!!! wofür soll ich nen lewandowski holen ??? wofür??
als ich gestern den rechner runtergefahren habe, hatte ich sicher kein gebot abgegeben, auf einmal ist er da ???? was soll das?? außerdem haben schon 2 mitspieler bestätigt, dass ich niemals so dumm sein kann !!!!

Hier der Beweis, dass min. 2 Mitspieler an meine "unschuld" glauben !!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372794&start=150

was wollt ihr noch als beweis bzw. verteidigung ??? Und dafür bezahle ich auch noch !!! Wahnsinn
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

du schließt aus das einer dein passwort kennt und wir schließen einen von dir benannten systemfehler aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich gehe davon aus, dass keiner mein PW kennt, aber ich weiß 100%ig dass ich das Gebot NICHT abgegeben habe, das ist einfach eine Tatsache, "irgendetwas" ruiniert mir das Wochenende und ich soll des jetzt hinnehmen, oder was ?? Nein, das nehme ich nicht hin, ich erwarte, dass ich für etwas, das nich nicht getan habe, auch nicht bestraft werde !!!

Ich habe den Transfer vorher annulliert, was mir zwar nichts bringt, aber eine Spieler, den ich nicht holen wollte, will ich auch nicht im Kader haben !!!!

Hätte ich euch irgendeine story vom pferd erzählt, von wegen ausstehende prämien oder sonst was, "ach ich kann ja selber prämien verteilen..." wäre ich durch gekommen, so wie manch andere was ich hier gelesen habe, aber mit Ehrlichkeit wohl nicht, das kann doch nicht euer ernst sein ????

wieviele leute aus meiner com müssen bestätigen, dass ich so einen transfer an EINEM DONNERSTAG AUF FREITAG nicht machen würde ?? Reichen 2 nicht aus???
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dass du so einen Transfer nicht machen würdest glaube ich dir.

Aber mal ganz ehrlich, ich will dir nicht zu nahe treten:

Glaubst du, dass, wenn es ein Systemfehler wäre, dieser nur bei einem einzigen von 500.000 Usern auftritt?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das glaube ich eigentlich nicht, bzw. ich kann es mir nicht vorstellen, die Frage ist nur: Ich war es nicht, mein PW kennt keiner, ein Systemfehler sei es auch nicht, trotzdem kam der Spieler heute zu mir ??? !!!!

Die Mods bzw. Admins können mir die Punkte dennoch gutschreiben, ich bitte sie darum, 2 aus meiner Com haben bestätigt, da sie auch nicht glauben, dass ich so blöd bin, aber ich lese nur "...wir können dir die punkte nicht gutschreiben..."

Das kann doch so nicht wahr sein...ich freu mich immer aufs WoEnde: Sky & Comunio, jetzt so was und alle lassen mich hängen ???!!!

Ausgerechnet jetzt trifft auch noch mein Raúl...

ich bitte Euch Mods nochmal meiner Bitte nachzukommen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird keine Punkteprämie geben. Bei vielen passiert das ausgerechnet am Donnerstag zum Freitag. Bisher gab es keine Gutschrift und diese Linie wird auch weiterhin konsequent beibehalten. Sonst würden wir die anderen User mehr oder weniger "verarschen". Denke das verstehst du.

Wenn du keine gutschrift bekommst und nächste woche jemand anderes, würdest du auch im dreieck springen.

Wenn ein Bug vorliegt, sind wir sicher die letzten die sich quer stellen. Aber dies war nicht der Fall. Ich weiß nicht ob du dich nicht richtig ausgeloggt hast, an ein fremden PC oder sogar betrunken warst. Alles reine Spekulation. Kann dir nur wünschen das deine Mannschaft so schlecht abschneidet, das du sogar hinterher froh bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das jetzt, dass ich die Punkte für den Spieltag vergessen kann??

Edit: Mein Raul hat nen Doppelpack gemacht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Nov 2010 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geht es um diesen Account hier mit dem du schreibst? Da seh ich Lewandowski nicht in deinem Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich den Transfer annulliert hab !!! war um ca. 20:40h..., hab ich auch geschrieben...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Ja, ich gehe davon aus, dass keiner mein PW kennt, aber ich weiß 100%ig dass ich das Gebot NICHT abgegeben habe, das ist einfach eine Tatsache, "irgendetwas" ruiniert mir das Wochenende und ich soll des jetzt hinnehmen, oder was ?? Nein, das nehme ich nicht hin, ich erwarte, dass ich für etwas, das nich nicht getan habe, auch nicht bestraft werde !!!

Ich habe den Transfer vorher annulliert, was mir zwar nichts bringt, aber eine Spieler, den ich nicht holen wollte, will ich auch nicht im Kader haben !!!!

Hätte ich euch irgendeine story vom pferd erzählt, von wegen ausstehende prämien oder sonst was, "ach ich kann ja selber prämien verteilen..." wäre ich durch gekommen, so wie manch andere was ich hier gelesen habe, aber mit Ehrlichkeit wohl nicht, das kann doch nicht euer ernst sein ????

wieviele leute aus meiner com müssen bestätigen, dass ich so einen transfer an EINEM DONNERSTAG AUF FREITAG nicht machen würde ?? Reichen 2 nicht aus???

05.11.10 20:40 Computer >
Der Transfer des Spielers Lewandowski von Computer zu Joker Diabolo wurde annulliert von Joker Diabolo.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldige, hab ich überlesen, kein Grund, hier gleich so rumzuschreien.

Außerdem wusste ich nicht, dass der Spieler dann sofort aus dem Kader entfernt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

nochmals zur klarstellung, weil du nachfragst. keine punkte für dich dieses wochenende.
begründung ist bereits erfolgt.
tut uns leid, aber hier kann es keine ausnahme geben.

irgendwer oder was hat dazu geführt das der transfer stattfand. ein bug war es allerdings nicht. und zu deinem hinweis bzgl der vergessenen prämien. dies wird von uns genau geprüft. deine "geschichte" wäre aufgefallen und du hättest auch damit keine punkte bekommen.

unabhängig davon das es nichts nutzt, ich habe keine 2 mitspieler gesehen die es bestätigt haben.....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Hier noch ein Beitrag zu dem Thema von einem Mitspieler von mir:

05.11.10 13:33 Pi the Master >
was ist denn da los moki!??!!!???

Naja wenn ich ehrlich bin glaub ich jetzt nicht das einer bei dir drinnen war, geschweige denn überhaupt einer dein passwort weiß..
aber ich glaub dir sschon das du nicht geboten hast, weil so dumm schaätze ich dich nicht ein smile

muss wohl sicher wieder ein fehler von denen gewesen sein, anders kann ichs mir eigentlich nicht erklären!!

kis-nyúl
Kreisliga

Verfasst am: 5 Nov 2010 16:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich bin zwar sein Gegner im jetzigen Spieltag (Cupunio Halbfinale Hinspiel), aber oder eben deshalb kann ich eindeutig bestätigen, dass Joker D. niemals so dumm wäre, und für einen Stürmer, der fast nie von Anfang an spielt, ins Minus zu gehen !!

Gruß

Warum stellt Ihr Euch so an?? Ich habe ein Problem, habe 2 Befürworter und Ihr lasst mich hängen, des ist echt zum Kotzen, man kommt sich vor wie der letzte Dreck, danke, tolle Moderatoren seid ihr, in Zukunft weiß ich wenigstens, dass ich von euch eh keine hilfe erwarten kann !! Ich flehe euch förmlich an, und éuch ist des scheissegal, und das für etwas, was ich gar nicht gemacht habe !!!! Wahnsinn...!!!! Ich habe diesen Transfer nicht gemacht !!! So werden also zahlende Kunden behandelt, das ist unglaublich!!!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Warum stellt Ihr Euch so an??

Wir stellen uns nicht an, sondern es ist die gängige Praxis, nach der wir schon lange arbeiten. Es gibt jedes Wochenende User, die mit dem gleichen Anliegen wie du zu uns kommen, komisch das falsche Transfers zu über 90% immer in der Nacht vor einem Spieltag durchgeführt werden und das dadurch die User immer ins Minus rutschen...

Aber unabhängig davon. Wenn keine Fehler bei Comunio gefunden werden kann, dann wird es von Comunio auch keine Punktegutschrift geben. Wir haben deine Geschichte und unzählige andere Geschichten schon sehr oft gehört, hier im Forum oder via Mail. Diese Anfragen kann man immer gleich zusammenfassen:

1. ICH bin unchuldig
2. ICH hab den Spieler nicht gekauft
3. ICH bin jetzt im Minus
4. ICH will jetzt trotzdem meine Punkte

Wer bei dir geboten hat und wieso kann ich nicht feststellen, aber von unserer Seite wird es keine Punktegutschrift geben!

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr mir einen vernünftigen grund nennen könnt, der dafür spricht, dass lewandowski bei mir eine verstärkung gewesen wäre, würde ich es ja einsehen, aber bei meinem kader, was soll ich mit so nem spieler, das ist doch völlig unlogisch !!! also warum sollte ich BEWUSST ins MINUS gehen mit so nem transfer, ich habe den spieler eh schon enfternt, wo ist da das problem??

warum könnt ihr mir 1. nicht vertrauen, und selbst wenn das schon nicht, warum könnt ihr nicht sagen "ok, er wollte ihn nicht haben, hat ihn bereits entfernt, also darf er auch teilnehmen??"

2 Leute haben bestätigt, mir diese dummheit nicht zuzutrauen, sollen noch weitere mitspieler das bestätigen, dass sie es auch nicht glauben oder was muss passieren??? wir spielen mit 10€ einsatz pro nase, wir sind im spiel konkurrenten, aber auch faire mitspieler...wenn mitspieler aus meiner com mit mir einer meinung sind, warum können die mods dem dann nicht folgen??

das wäre ja fast so, als würde ein zeuge einen angeklagten entlasten, aber der richter verurteilt ihn trotzdem...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr mir einen vernünftigen grund nennen könnt, der dafür spricht, dass lewandowski bei mir eine verstärkung gewesen wäre, würde ich es ja einsehen, aber bei meinem kader, was soll ich mit so nem spieler, das ist doch völlig unlogisch !!! also warum sollte ich BEWUSST ins MINUS gehen mit so nem transfer, ich habe den spieler eh schon enfternt, wo ist da das problem??

Wer spricht denn von bewusst ins Minus? Vielleicht hast du dich ja auch einfach verschaut und gedacht, dass dein Geld reicht!

Und das du ihn nicht gebrauchen kannst, stimmt auch nicht ganz. Immerhin kannst du mit Ersatzspielern spielen und da du schon Barrios im Team hast und einer von beiden immer spielen wird, wäre ein Lewandowski ein möglicher Ersatzspieler, der gut in dein Team passen würden. Zudem könnte es sich um deinen Lieblingsspieler handeln oder du wolltest einfach nur, dass einer deiner Mitspieler in bekommt.

warum könnt ihr mir 1. nicht vertrauen, und selbst wenn das schon nicht, warum könnt ihr nicht sagen "ok, er wollte ihn nicht haben, hat ihn bereits entfernt, also darf er auch teilnehmen??"

Gegenfrage: Warum sollen wir genau für dich eine Ausnahme von unseren Gewohnheiten und Regeln machen?

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wer spricht denn von bewusst ins Minus? Vielleicht hast du dich ja auch einfach verschaut und gedacht, dass dein Geld reicht!

Also ich bin Fach-Abiturient, und ich kann rechnen, wenn ich ca. 440.000€ im Minus bin, Tymoschuk verkaufe, weiß ich, dass ich ca. ne Million im Plus bin, 2. steht unter dem TM die Summe in rot oder weiß nach den transfers... und die zahl war weiß.

Und das du ihn nicht gebrauchen kannst, stimmt auch nicht ganz. Immerhin kannst du mit Ersatzspielern spielen und da du schon Barrios im Team hast und einer von beiden immer spielen wird, wäre ein Lewandowski ein möglicher Ersatzspieler, der gut in dein Team passen würden. Zudem könnte es sich um deinen Lieblingsspieler handeln oder du wolltest einfach nur, dass einer deiner Mitspieler in bekommt.

Alles reine Spekulation...

Gegenfrage: Warum sollen wir genau für dich eine Ausnahme von unseren Gewohnheiten und Regeln machen?

Weil ich 2 Mitspieler habe, die damit einverstanden sind, wenn ihr weitere " Ok's " von weiterern Mitspielern benötigt, kann ich sie fragen... und wenn weitere zustimmen, dann sollte es doch machbar sein...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Weil ich 2 Mitspieler habe, die damit einverstanden sind, wenn ihr weitere " Ok's " von weiterern Mitspielern benötigt, kann ich sie fragen... und wenn weitere zustimmen, dann sollte es doch machbar sein...

Es geht aber nicht um die Aussagen deiner Mitspieler, sondern darum, was dich von anderen Usern unterscheiden soll, die das gleiche Problem haben/hatten wie du. Glaub mir, du bist nicht der Erste, der Unterstützung aus seiner Com hat!

Also nochmal, warum sollen wir für dich eine Ausnahme machen? Gibt es dafür einen plausiblen Grund, den du uns bisher verschwiegen hast?

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

ergänzend gefragt, ohne das es was an den entscheidungen ändert, was wäre eigentlich passiert mit deine kontostand wenn der deal mit T aus K mit deinem mitspieler gelaufen wäre? den hättest bei "deinem" team ja auch nicht gebraucht und ins plus hättest auch kommen müssen......
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
der joki hat mich schon 2 Mal durch Spielerkäufe (von mir gekauft) aus dem Minus geholt, so dass ich teilnehmen konnte, spiele schon die 2.saison mit ihm, er hat mir geschworen, dass er nicht für lewan geboten hat, seid doch so nett und gebt ihm die punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Vido...

Ich weiß zwar nicht was mit " T aus K " gemeint ist, aber ich war am Do ca. 440.000€ im Minus und habe dann Tymoschuk angenommen;

Tymoschuk Computer FC Bayern München 1.396.500 04.11. 05.11. Vollzogen

Als ich zur Sicherheit auf die Liste geschaut habe, stand unten in weiß 954xxx€ .
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Er meinte damit Tiffert aus Kaiserslautern. Den du kaufen wolltest. Und damit wärst du auch im Minus gewesen.
Hat aber letzendlich nix mit der Punktegutschrift zutun. Da die Punkte wie schon 3-4 mal geschrieben, nicht gutgeschrieben werden, erlaube ich es mir hier zu schließen.

Gruß

Bei evtl ausstehenden Fragen bitte mein Kontaktfred benutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.