preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung :) RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:47   Titel: Bitte um Bewertung :) RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey Leute. Bewertet doch einfach mal meinen Kader.. Nehme tipps dankend an
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang einfach mal an:)

Tor; Wetklo, Starke
Note 1- starke ist verlässt und du hast trotzdem den besten comuniokeeper im moment. stark

Abwehr: Dante franz Molinaro Fuchs
Note 3- Fuchs spielt an seinem Leistungsmaximum, der wird nicht weiter so punkten. dante ist verletzt, letzte saison bombe, bisher war das nix. molinaro war letzte saison der beste, kommt jetzt nicht wirklich zum zug, franz ist mir defensiv zu anfällig, wobei es bei frankfurt im moment ja läuft

Mittelfeld: Renato Reus Frings Träsch
Note 2- - Renato hat am ersten spieltag ein tor gemacht, daher die 18 punkte. sehr verletzungsanfällig. frings ist in die jahre gekommen, bei werders horrorsaison hat er aber 29pkt, das ist stark. träsch ist super konstant, reus zu unkonstant.

Sturm: Huntelaar schieber son
note: 2 - huntelaar ist top, würde ihn aber trotzdem verkaufen, denn 16 millionen dafür kriegt man 2 derdiyoks, verstehste schieber ist überragend, son würd ich auch verticken, zuu viel konkurrenz.

Fazit: insgesamt ein ausgeglichenes team, ich würde hunter verkaufen und mir einen anderen stürmer für so 10mio zu holen, dann kannst du diese 6mio plus 3mio von son in einen weiteren stürmer investieren und hast dan einen traumsturm.

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411412
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Wetklo und Starke spielen beide eine super Saison. Falls der Ersatzmann von einem der beiden auf den Markt kommt könntest Du überlegen eine Nr.1 abzugeben. 2+

Abwehr:
Fuchs spielt mit Mainz bislang eine tolle Saison, auch wenn die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend waren. Zudem ist er immer mal für ein Freistoßtor gut. Dante war letzte Saison überragend, diese Saison konnte er, wie die gesamte Gladbacher Mannschaft, noch nicht überzeugen. War zuletzt aber auch lange verletzt. Franz ist bei Frankfurt absolut gesetzt und die Eintracht spielt auch eine super Saison bisher. Molinaro ist normalerweise ein klasse Linksverteidiger, wurde zuletzt allerdings von Boka verdrängt. Wenn es mit Stuttgart wieder aufwärts geht dürfte es punktemäßig auch bei ihm wieder besser aussehen. 2-

Mittelfeld:
Renato ist super, war leider zuletzt und wurde von Sam sehr gut vertreten. Denke aber, dass er auf Dauer auch wieder Stammspieler sein wird. Marx und Reus sind an und für sich gute Spieler, allerdings leiden sie natürlich auch unter der Formschwäche der gesamten Gladbacher Manschaft. A.Meier ist momentan leider nur Joker. Frings ist als Kapitän natürlich absolut gesetzt und bringt eigentlich auch immer gute Leistungen. Träsch war zuletzt einer der wenigen beim VfB, die trotz schlechter Ergebnisse gut punkten konnte. 2

Sturm:
Schieber spielt eine super Saison mit dem FCN. Schießt zwar nicht so viele Tore selbst aber arbeitet viel und hat schon jede Menge Tore aufgelegt. Zu Huntelaar muss man nicht viel sagen, er hat eine eingebaute Torgarantie. Son ist ein Supertalent und wird sicher noch einige Einsätze bekommen und auch punkten. 2+

Gesamt: 2
Insgesamt ein klasse Team. Schwachstelle dürfte die Abwehr sein. Tor, Mittelfeld und Sturm sind dagegen klasse besetzt.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Hier der Link zu meiner Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411413
MfG Moritz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.