preload
basicPlayer

Transfer vollzogen trotz Angebotsrücknahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:04   Titel: Transfer vollzogen trotz Angebotsrücknahme Antworten mit Zitat

Frage, weil ich langsam an meinem Verstand zweifele^^

Ich habe am Donnerstag nen Testangebot für Peniel Mlapa gemacht um mir über diesen Kontostandszaehler mein Kapitalstand zu sehen. Hatte auch ueberlegt Spielertausch zu machen, bis mir einfiel das es bereits Donnerstag ist, womit Spielertausch ohne Minus gar nicht moeglich gewesen wäre...

Also hab ich das Angebot direkt wieder runtergenommen.

Am naechsten Tag war er in meinem Kader und ich mit 1 Mio im Minus und mit keiner Moeglichkeit wieder rauszukommen. Und ja, ich weiß was das Spielerkaeufe schneller als Verkaeufe abgewickelt werden, ich spiele schon seit Jahren. Aber sowas hatte ich noch nie
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:10   Titel: Re: Transfer vollzogen trotz Angebotsrücknahme Antworten mit Zitat

Alexis Sc. hat folgendes geschrieben:
Frage, weil ich langsam an meinem Verstand zweifele^^

Ich habe am Donnerstag nen Testangebot für Peniel Mlapa gemacht um mir über diesen Kontostandszaehler mein Kapitalstand zu sehen. Hatte auch ueberlegt Spielertausch zu machen, bis mir einfiel das es bereits Donnerstag ist, womit Spielertausch ohne Minus gar nicht moeglich gewesen wäre...

Also hab ich das Angebot direkt wieder runtergenommen.

Am naechsten Tag war er in meinem Kader und ich mit 1 Mio im Minus und mit keiner Moeglichkeit wieder rauszukommen. Und ja, ich weiß was das Spielerkaeufe schneller als Verkaeufe abgewickelt werden, ich spiele schon seit Jahren. Aber sowas hatte ich noch nie

Kenn' ich, wenn auch nicht in solch schwerwiegender Form. Hatte ähnliches Problem letzte Woche mit nem Spieler, für den ich am selben Tag noch das Angebot wieder zurückgezogen habe, trotzdem stand (waren nur 160T) er am nächsten Tag in meinem Kader. Ich glaube, es reicht nicht bloß in der neuen Übersicht den Betrag einfach wieder rauszunehmen, sondern du musst noch unten dann über "abgeben" die Rücknahme wieder "bestätigen"...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

du musst das angebot offiziell zurückziehen in der angebotsübersicht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist klar

Nur ist es moeglich , daß hier uU ein Bug voerliegen koennte oder nein. Ich will meine Com net bescheißen, aber das war schon arg komisch. Ich war weder übermuedet , noch in eile oder alkoholisiert als ich das alles gemacht hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug lag nicht vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke

dann hab ich wohl die angebotsrücknahme vereiert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist am vergangen Spieltag genau das gleich passiert. Donnerstagabend ein Gebot zurückgezgen. Freitag hatte ich ihn dann doch und war dadurch in den Miesen. Unser Com-Leiter hat den Transfer zwar am Freitag Mittag rückgänig gemacht, aber Punkte hab ich trotzdem keine bekommen. Das ganze hat mir einen richtig guten Spieltag (über 40 Punkte) kaputt gemacht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze gerecht zu regullieren? Ich habe jetzt weder die Punkte noch den Spieler......

Wer kann mir da was zu sagen?

Gruß
czerwip
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Gebot zurückziehst, wird es auch zurückgezogen. Ich gehe davon aus das du die Seite nicht zuende laden lassen hast.

Daher gibt es ja die Gebotsübersicht. Wo dies auch vermerkt wird.

Du kannst dich mit den Leitern kurzschließen das du den Spieler zum alten Preis beim nächsten mal bekommst. Aber das müsst ihr intern regeln. Eine Punktegutschrift erfolgt jedoch nicht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.