preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 19:07   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

am donnerstag oder freitag (weiß ich nicht mehr so genau) bin ich nicht reingekommen wegen irgendeinem Fehler, konnte also auch nicht meine verletzten VfB-Spieler vom letzten wochenende wieder aufstellen

anstatt Marica hat Bartels und anstatt Boka und Delpierre Celozzi und Noveski gespielt...

Drobny - Noveski; Boka; Delpierre - Rudy; Funk; Gebhart; Gentner; Kuzmanovic - Harnik; Marica

bitte punkte für die elf berechnen!!
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 19:21   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Mehdi911 hat folgendes geschrieben:
am donnerstag oder freitag (weiß ich nicht mehr so genau) bin ich nicht reingekommen wegen irgendeinem Fehler, konnte also auch nicht meine verletzten VfB-Spieler vom letzten wochenende wieder aufstellen

anstatt Marica hat Bartels und anstatt Boka und Delpierre Celozzi und Noveski gespielt...

Drobny - Noveski; Boka; Delpierre - Rudy; Funk; Gebhart; Gentner; Kuzmanovic - Harnik; Marica

bitte punkte für die elf berechnen!!

Da hätte ich mich nach dem Spiel auf jeden Fall auch gemeldet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

1. es gab in der letzten Woche weder am Donnerstag, noch am Freitag Probleme auf den Servern

2. schön, dass dir dieses Problem nach dem Spiel des VfB (in dem deine nicht aufgestellten Spieler getroffen haben) auffällt und du dich nicht schon am Donnerstag oder Freitag (als du das Probelm ja angeblich hattest) hier gemeldet hast

Es wird zu keiner Änderung deiner Punkte kommen!

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gab es probleme, sonst würde ich das auch nicht schreiben, ich erfind doch jetzt nix

wann genau das war, weiß ich nicht aber oben links standen irgendwelche ziffern.. was weiß ich was das war..

und hier mal mein kader:
benaglio, drobny, h,müller, kraft
noveski, jung, amedick, prödl, toprak, boka, celozzi, delpierre, p.degen

kuzmanovic, gebhart, lanig, gentner, bah, funk, audel, didavi, nicu, rudy
bartels, harnik, marica, wagner

aha, vfb-spieler zum großteil

dann könnt ihr auch noch gerne checken welche spieler vom vfb an den letzten spieltagen für mich gespielt haben und ihr werdet sehen, dass marica, boka und delpierre immer gespielt haben, wenn sie konnten

und ich hab mich nicht gemeldet, weil ich das gar nicht wusste.. ich dacht mir nix dabei, als ich nicht reingekommen bin, weil ich normalerweise immer die selben spieler ranlass bis auf 1-2 spieler
wollte vorhin beim spiel mal schauen, welche mittelfeld-spieler ich diese woche aufgestellt hab, weil ich nur dort eigl. ne richtige auswahl hab.. und dann seh ich, dass da bartels, noveski und jung drinstehen und dann hab ich mich sofort gemeldet.. boka hatte da noch nicht mal ein tor gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nur los dieses We.
Also auch nochmal für dich. Ein klares NEIN!
Es gab keine Fehler mit der Seite. Sie war rund um die Uhr ,bis auf nachts wo die backups durchgeführt werden, erreichbar.

Eine Punktegutschrift wird nur durchgeführt wenn der Leiter vergisst die Prämien gutzuschreiben.
Keine Ahnung ob du mit dein Internet oder Browser Probleme hattest, an uns lag es jedenfalls nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ne, mein internet lief perfekt und ich bin trotzdem nicht reingekommen!!!

ich bin nicht reingekommen!!!
wäre es wegen überlastung gewesen, okay, sowas kenne ich
aber da stand einfach nur iwas mit "Es ist kein Login möglich" und oben links irgendwelche ziffern

wie gesagt, schaut euch meine letzten aufstellungen und meinen kader an.. ich stelle marica und boka immer auf, das sage ich nicht nur, weil die jetzt heute mal gut gespielt haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.