preload
basicPlayer

Team bewerten - Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 11:42   Titel: Team bewerten - Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bitte bewertet mal mein Team:

Tor:
Heimeroth
Neuer

Abwehr:
Beck
Kadlec
Chris
Breno
Van Buyten --> VERKAUFT
Kjaer
M.Schäfer

Mittelfeld:
Holtby --> VERKAUFT
Salihovic --> VERKAUFT
Sigurdsson
A.Vidal
Schwegler
Wesley
Träsch

Sturm:
Schieber
Obasi --> VERKAUFT
Gomez
Almeida --> VERKAUFT

Ich bewerte natürlich (in gleichem Umfang) zurück. Bitte Link angeben!
Vielen Dank schonmal.
MfG Moritz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2010 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung meines Teams!

Jetzt zu deinem;)

Tor: Mit Neuer hast du einen Überragenden hintern drin, Heimeroth ist ok und tut seine Sache als Ersatzkeeper. Note 1 - 1- -> da gibts nichts zu kritisieren.

Abwehr: Auch hier sieht das Ganze doch sehr ordentlich aus. Beck und Chris spielen derzeit eine klasse Saison und Punkten konstant gut. Schäfer, Kadlec und Kjaer sind meiner Meinung nach absolute Top Spieler, die leider ( zur Zeit ) noch zu schlecht bewertet werden. ( Was natürlich auch an Wob liegt / Kadlec seh ich einfach besser als bewertet)
Van Buyten ist zwar keiner meiner Lieblinge, dürfte aber seinen Stamm platz behalten. Mit Breno hast du mMn eh den besten Ersatzmann für die Zukunft in deinem Team. Fazit: Auch hier ist nicht viel zu kritisieren. Verstärkungen machen nur im Kaliber von Hummels, Subotic oder Ähnlichem Sinn. Ansonsten 1- - 2+

Mittelfeld: Mit Salihovic und Vidal hast du zwei Spieler die eine überragende Saison spielen. Vidal ist derzeit sicherlich einer der besten 6er die zu finden sind. Sigurdsson schwankt sicherlich noch in seinen Leistungen, ist aber immer wieder für nen Ausreißer nach oben gut. Träsch und Schwegler sind jung ung talentiert. Bei ihnen kommt es auf die Konstanz an. Wesley ist für mich derzeit noch schwer einzuschätzen. Mal top mal flop. Aber er wird sicherlich noch einige Punkte sammeln.
In diesem Mannschaftsteil machen Investitionen bei dir für mich am meisten sinn. 1 oder 2 ''große'' würden deiner Mannschaft sicherlich den letzten schliff geben. Note 2 -

Sturm: Der Sturm ist bei dir ordentlich besetzt. Schieber spielt bisher eine großartige Saison und wird bei Nürnberg sicherlich eine entscheidende Größe bleiben. Seine Leistung hängt jedoch sehr von Nürnbergs Saisonverlauf ab. Gomez scheint zu alter Klasse zurückgefunden haben und ist nach dem Ausfall von Olic und der Schwäche von Klose auch mMn gesetzt. Derzeit ein Top Stürmer! Obasi wird jetzt sicherlich zum Stamm gehören und auch noch gute Punkte sammeln. Bei Almeida muss man sehen wie sich Arnautovic entwickelt, da Pizzaro gesetzt ist. Er wird aber sicherlich seine Minuten begkommen. Wenn kein absoluter Top man wie Djeko auf dem Markt und zu realisieren ist, sehe ich hier kein allzu großen Bedarf an neuen Leuten. -> 2
Fazit: Deine Mannschaft ist eigentlich top aufgestellt. Im Mittelfeld könnte man noch was machen. Insgesammt würde ich deiner Mannschaft eine 2 geben. Bei noch einem Hochkaräter im Mittelfeld sicherlich auch bishin zu einer 2+ oder 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige die verspätung,w ar nicht mehr online. danke für deine hilfe.
ich fang mal an:
Tor: neuer, heimeroth
note 1 mit sternchen, neuer hätt ich auch gerne

abwehr: Beck
Kadlec
Chris
Breno
Van Buyten
Kjaer
M.Schäfer
allesamt mit viel potential, doch ein richtiger kracher ist nicht dabei. da du maximal 4 verteidiger aufstellen kannst und ich persönlich am liebsten mit 3 verteidigern spiele, hast du eindeutig zu viele. verkauf kadlec und van buyten, hol dir nen kracher(kjaer kommt noch, der ist ne granate)
note 2+

mittelfeld
Salihovic
Sigurdsson
A.Vidal
Schwegler
Wesley
Träsch
träsch ein juwel, vidal eine absolute granate. salihovic endlich wieder konstant, schwegler auch stark(aber frankfurt hat auch nen lauf..) wesley wird sich fangen, wird gut punkten.
note 2+

sturm:
Schieber
Obasi
Gomez
Almeida
gomez im moment wieder der alte, hoffentlich bleibt das so! schieber spielt ne grandiose saison, obasi wird langsam wieder fit und almeida würde ich verkaufen:D
note 2

dein kader ist super breit aufgestellt, bis auf den torwart fehlt dir jedoch der absolute spieler, die absolute bank( neben arturo).
note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Danke für deine Bewertung nun zu meiner..

Tor:
Neuer absolute Nr.1, unangefochten. Dazu mit Heimeroth einen Backup, der (stand aktuell) selber zur nr. 1 geworden ist. Denke da kann man nicht viel falsch machen. -> 1

Abwehr:
Denke in der Abwehr kann man auch gut aus dem Vollen schöpfen. Stamm IV mit Beck, Kadlec, Chris, van Buyten und Kjaer. dazu schäfer als ersatz. breno nach seiner verletzung wird bei bayern auch mehr als eine alternative sein. je nach form aufgestellt kann man es glaub ich in der abwehr kaum schlechter haben. -> 1

Mittelfeld:
Auch hier gesunde Mischung, wobei mir DER mittelfeldspieler an sich fehlt. Salihovic, Vidal, Träsch und auch Wesley und Schwegler sind bestimmt für ihre Punkte gut, dazu die (meiner meinung nach) wundertüte sigurdsson, bei dem man nicht genau weiß wie er die saison über spielt. es fehlt ein sahin, robben, etc.. Evtl einen deiner guten abwehrspieler verkaufen, hinzu noch salihovic und dann für 10Mio + eine Granate holen. Der Verkauf von Holtby kam sicherlich zum richtigen Zeitpunkt, da er doch schon sehr über seinen Möglichkeiten spielte und der MW jetzt maximal war. -> 2 -

Sturm:
Auch hier gehts eigentlich kaum besser. Schieber nicht der Torjäger, aber arbeitet viel und wird für seine Verhältnisse genug Punkte machen. Dazu Obasi und der wiedererstarkte Gomez, beide zuletzt Stammspieler mit Torquote. Bei Almeida wechselt es zwischen Licht und Schatten. Hier bleibt abzuwarten, ob er hinter Pizzaro und evtl. Arnautovic sich durchsetzen kann. Ansonsten Almeida vielleicht verkaufen wenn ein junger Perspektivspieler auf dem Markt ist. -> 2

Fazit:
An für sich eine gut zusammengestellte Mannschaft. Im Tor und in der Abwehr super aufgestellt, Mittelfeld und Sturm können sich aber auch sehen lassen. Mit evtl. einem richtigen Kracher würde ich deinem Team eine 2+ geben.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

HEy MORitz, sorry dass ich erst so spät antworte, aber ging eben nicht anders.

Tor: Neuer ist sicherlich einer der besten Torhüter der Liga und bekam bisher
auch aufgrund der schwachen Schalker Defensive gut zu tun.
Wird denke ich keine großen Schwächepahsen haben, trotzdem ist der Ersatz mit HEimroth niht gut, da würde der 2. SChalker keeper besser passen;-) trotzdem eine 1-

AW: Chris habe ich ja selbst, brauche nicht viel zu seinen Qualitäten sagen. Kadlec und BEck sind ebenfalls stark, wobei Kadlec noch nicht ganz an die letzte Saison anknüpfen konnte. v. Buyten wird wohl kein sportal liebling mehr, aberspielt einen guten Platzhalter für BReno, wenn der denn mal wieder fit wird.
Kjaer ist für mich bisher eine der großen Enttäuschungen dieses JAhres und Schäfer spielt unspekatkulär und punktet allenfalls solide.

INsgesamt bekommst du für die ersten 3 eine 2-, sollte BReno einschlagen/v.Buyten sich an seine Hamburger JAhre erinnern auch eine glatte 2.

MF: not bad:-)
Vidal entwickelt scih zu einem absoluten Klassespieler und Träsch steht ihm(wenn er so spielt wie gestern-WOW) nur wenig nach. Wesley ist im MOment sicherlich (neben Wiese) die ärmste Sau in Bremen, da er wenigstens noch versucht Fußball zu spielen während die anderen Bremer nur herumstümperten.
Schwegler und Sigurdsson haben mich bsiher positiv überrascht, insbesondere SChwegler scheint einen Sprung gemacht zu haben.
Salihovic ist mMn etwas überbewertet und wird denke ich seinen Platz über kurz oder lang (ob nun aus LEistungsgründen oder wg. ner roten KARte)
verlieren. ICh würde ihn eher früher als später verkaufen und das Geld anderweitig einsetzen.
INsgesamt bekommst du für deine ersten 4 eine gute 2+ (meine persönliche ABneigung gegen Slaihovic spielt da mit rein,) deine BAckups sind ebenfalls iO.

Sturm: Das sieht ebenfalls richtig gut aus.
Gomez scheint endlich den Knoten in seinen Beinen gelöst zu haben und spielt derzeit wirklich gut und effektiv(!!!); Schieber hat in Nürnberg genau das geschafft was ich gehofft udn auch ein wenig erwartet hatte: den Durchbruch
(mal sehen wann Leverkusen ein ANgebot abgibt;-) -die stehen ja auf junge deutsche Stürmer, die für Süddeutsche Clubs spielen( Kiessling,Schürrle;-))
Dazu mit Obasi udn ALmeida zwei Top-Männer die Aktuell aber ein wenig hintan stehen (Obasi) oder in einem kriselnden Umfeld klarkommen müssen(ALmeida)
NOrmalerweise ist dein Sturm jede WOche für 2-3 Tore gut, wenn Obasi wieder regelmäßiger spielt udn trift udn SChieber weiterhin so gut auftrumpft sehe ich keinen HAndlungsbedarf.
INsgesamt daher eine 1-

deine erste 11 sollte mMn so aussehen:

Neuer

Chris, Beck, Kadlec (V. Buyten)
Salihovic, Vidal, Wesley, Träsch (Schwegler)
Schieber, Gomez, Obasi (Almeida)
hoffe ich konnte helfen, Bob
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.