Zunächst einmal Danke für deine Bewertung

nun zu meiner..
Tor:
Neuer absolute Nr.1, unangefochten. Dazu mit Heimeroth einen Backup, der (stand aktuell) selber zur nr. 1 geworden ist. Denke da kann man nicht viel falsch machen. -> 1
Abwehr:
Denke in der Abwehr kann man auch gut aus dem Vollen schöpfen. Stamm IV mit Beck, Kadlec, Chris, van Buyten und Kjaer. dazu schäfer als ersatz. breno nach seiner verletzung wird bei bayern auch mehr als eine alternative sein. je nach form aufgestellt kann man es glaub ich in der abwehr kaum schlechter haben. -> 1
Mittelfeld:
Auch hier gesunde Mischung, wobei mir DER mittelfeldspieler an sich fehlt. Salihovic, Vidal, Träsch und auch Wesley und Schwegler sind bestimmt für ihre Punkte gut, dazu die (meiner meinung nach) wundertüte sigurdsson, bei dem man nicht genau weiß wie er die saison über spielt. es fehlt ein sahin, robben, etc.. Evtl einen deiner guten abwehrspieler verkaufen, hinzu noch salihovic und dann für 10Mio + eine Granate holen. Der Verkauf von Holtby kam sicherlich zum richtigen Zeitpunkt, da er doch schon sehr über seinen Möglichkeiten spielte und der MW jetzt maximal war. -> 2 -
Sturm:
Auch hier gehts eigentlich kaum besser. Schieber nicht der Torjäger, aber arbeitet viel und wird für seine Verhältnisse genug Punkte machen. Dazu Obasi und der wiedererstarkte Gomez, beide zuletzt Stammspieler mit Torquote. Bei Almeida wechselt es zwischen Licht und Schatten. Hier bleibt abzuwarten, ob er hinter Pizzaro und evtl. Arnautovic sich durchsetzen kann. Ansonsten Almeida vielleicht verkaufen wenn ein junger Perspektivspieler auf dem Markt ist. -> 2
Fazit:
An für sich eine gut zusammengestellte Mannschaft. Im Tor und in der Abwehr super aufgestellt, Mittelfeld und Sturm können sich aber auch sehen lassen. Mit evtl. einem richtigen Kracher würde ich deinem Team eine 2+ geben.
Lg