preload
basicPlayer

Angebot eines Mitspielers doppelt erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 21:06   Titel: Angebot eines Mitspielers doppelt erhalten Antworten mit Zitat

Heute habe ich von einem Mitspieler zwei Angebote für einen meiner Spieler bekommen. Könnte auch beide Angebote annehmen. Im Angebotsrechner wird mir der Betrag für beide Transfers auch gutgeschrieben.

Was passiert, wenn ich jetzt beide Angebote annehmen würde (ist schon reizvoll, einen Spieler abzugeben und die doppelte Ablöse zu kassieren)?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur ein Angebot pro Spieler annehmen. Wenn du ein Angebot annimmst wird das andere automatisch abgelehnt. Wenn du bei beiden Angeboten ein Häkchen setzt wird glaub ich das mit dem Höheren Gebot angenommen, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Man kann nur ein Angebot pro Spieler annehmen. Wenn du ein Angebot annimmst wird das andere automatisch abgelehnt. Wenn du bei beiden Angeboten ein Häkchen setzt wird glaub ich das mit dem Höheren Gebot angenommen, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

Beide Angebote sind gleich hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal nen Screenshot posten und zeigen wie das aussieht?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Beide Angebote sind gleich hoch

Ändert nichts an der Aussage, dass du nur eins annehmen kannst. Wenn beide gleich hoch sind entscheidet vermutlich der Zufall, welches dann abgelehnt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ändert nichts an der Aussage, dass du nur eins annehmen kannst. Wenn beide gleich hoch sind entscheidet vermutlich der Zufall, welches dann abgelehnt wird.

das lesen der hinweistexte beachten!
Achtung! Wenn Du zwei Angebote für den selben Spieler ankreuzst, wird immer das obere genommen
dies findest du, wenn du auf angebote anschauen -> annehmen klickst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.