preload
basicPlayer

Team auf links gezogen! Wo sind noch schwächen! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 19:32   Titel: Team auf links gezogen! Wo sind noch schwächen! RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Jungs. War super im Titelrennen mit dabei, bis ich am 8ten Spieltag nen dummen Transferfehler gemacht und keine Punkte bekommen hab(wären 44 gewesen ). Ab dem 9ten. gehts bergab und hab deshalb mal mein Team nach dem letzten Spieltag bis auf 5 Positionen fast komplett umgestellt. Was haltet ihr davon? Wo sind Schwächen? Wen holen?

Tor: Wetklo
Aw: Noveski, Nillson, Castro
Mit: Vidal, Schuster, Hegeler, Sam, Tiffert
St: Demba Ba, Schieber

Will eigentlich ein 3-4-3- spielen. Spiele ein 3-5-2 nur da ich noch keinen gescheiten 3ten Stürmer bekommen habe. 8Mio im plus, sowie einige Spieler die ich bei besseren MW sofort verkaufen würde(Demichelis, Dante, Aogo, Hoogland,...). Vielen Dank und bewerte sehr gerne auch euer Team wenn ihr mir nen Link mitschickt!
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bist du top besetzt mit beiden Torhütern von Mainz --> Note: 1-

Abwehr: solide vllt. noch einen billigen Stammspieler holen wenn einer frei ist (Jung,Tsavellas,Bastians etc.) Demichelis verkaufen, wenn er noch ein bisschen gestiegen ist. Note: 2-3

Mittelfeld: Vidal top, der Rest solide. wenn du 3-5-2 spielst dann würd ich mir hier das Geld in einen Topmann investieren (Augusto,Götze,Gustavo etc.). Note: 2-3

Sturm: Demba Ba und Schieber zur Zeit top. Note: 2

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411678
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.