preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge für meinen Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:21   Titel: Verbesserungsvorschläge für meinen Kader Antworten mit Zitat

Hi, habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Kader? Wen soll ich halten wen verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die Keeper nehmen sich meistens ja nicht viel. Butt ist allerdings für seine Punkteausbeute bisher relativ teuer. Falls du mal Geld brauchst, könnteste über einen TW-Wechsel nachdenken und mit einem günstigeren weitermachen. Weniger Punkte holt der idR auch nicht.

Abwehr: Schmelzer hat wie alle Stammspieler des BVB einen hohen MW. Ein wenig stutzen lässt mich seine nicht überragende Punkteausbeute für BVBverhältnisse. Allerdings sind konstante Abwehrspieler mit höherem Punkteschnitt absolute Mangelware. Würde dir empfehlen, Schmelzer bis zur WP zu halten und dann je nach MW und Alternativen abzukassieren. Generell würde deiner ein unumstrittener Stammspieler gut tun.

Mittelfeld: Topbesetzt. Und dazu gar nicht soo abhängig vom Dortmunder Höhenflug. Da würde ich momentan gar nichts dran ändern. Josue und Diego spielen eher unter ihren Möglichkeiten. Der Rest spielt momentan die Saison ihres Lebens. Mit Matze Lehmann haste noch nen guten 6. Einfach so lassen...

Sturm: Ich denke, Kloses Comuniostern geht langsam unter. Bei dem MW kannsten aber auch behalten und hoffen. Dzeko teuer, aber mit eingebauter Torgarantie.

Mit 415 Punkten solltest du an den Eckpfeilern deines Teams nicht rütteln. Vllt haste noch die Gelegenheit nen Stürmer wie Obasi oder Petric zu bekommen. Und nen weiter IV.

Deine Hilfe ist mir wichtig: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.