preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 15:51   Titel: Bewertung meines Teams, RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin, moin

mein Kader wird zwar gerade kräftig umgebaut, aber ich denke, dass ich alle Spieler auch bekommen werde.

Mein derzeitiges Team sieht so aus. In runden Klammern stehen mögliche neue Spieler, für die ich heute geboten habe, in eckigen Klammern solche, die nur als Spekus geholt wurden/werden. Spieler in Fett = Top11:

Torwart:
Schäfer, Stephan, [Heimeroth, (Drobny)]
Abwehr:
Lahm, Tzavellas, Höwedes, (A.Wolf), Tasci, [Aogo, Diekmeier, (Boenisch)]
Mittelfeld:
(Jones), Rolfes, P. Ochs, (Frantz), [Didavi, Jäger]
Sturm:
Schieber, Guerrero, Kachunga, [(Sukuta-Pasu)]

Drobny werde ich auf jedenfall noch verkaufen, Gündogan und Chris sind bereits verkauft, um Minus auszugleichen. Van Bommel wird verkauft, um Frantz und Jones holen zu können und Drobny noch länger halten zu können.
Mein Kontostand am Freitagmorgen wird bei 100.000 Euro liegen, mehr Spielraum ist also nicht zum Kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe, RH kommt.
Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer ist ein guter Keeper aus meiner Sicht, dazu den 2 direkt dahinter. Drobny willst du ja direkt wieder verkaufen, oder wie? Heimeroth ist eigentlich auch über, aus meiner Sicht braucht man nur 2 Keeper und du hast den direkten Backup. Damit die Note 2

Abwehr:

2 richtig starke Aussenverteidiger mit Lahm und Tzavellas. Tzavellas tritt dazu noch Eintrachts Standards und ist damit immer wieder gut für eine Torvorlage und auch für Tore durch direkte Freistöße. Siehe der Freistoß, letzten Spieltag gegen Wolfsburg der an den Pfosten ging.
Innenvereidigung mit Leuten wie Wolf und Höwedes auch ordentlich besetzt. Wobei grade Höwedes zur Zeit nicht auf den Niveau, wie letztes Jahr agiert. Das wird sich bei seinen Potential, aber sicherlich einrenken. Notfalls Höwedes verticken und wen anderen holen.
Mit Tasci einen guten Backup, aber der muss erst mal wieder richtig fit werden. Aber vom Potential auch jemand der gut Punkte machen kann. Ist natürlich auch abhängig davon, wie Schalke und Stuttgart sich da unten raus arbeiten. Vorerst noch eine Note 2-, aber mit deutlicher Tendenz zu 2 bzw 2+ durch Leute wie Höwedes und Tasci.

Mittelfeld:

Rolfes mit Sicherheit derjenige, wenn er topfit ist, der bei dir im Mittelfeld am meisten punkten wird. Kampfstarker und spielstarker 6er, auf der Position ist Bayer aber so oder so super besetzt.
Der Frankfurter Ochs interpretiert seine Position rechts offensiv im Mittelfeld immer besser und ist für Frankfurt immer wieder gefährlich, schlägt gute Flanken und bereitet so Tore vor. Was ihn etwas abgeht ist die Torgefahr, aber dafür hat Frankfurt ja den Griechen.
Jones ist ein Kämpfer und bei Schalke gesetzt. Kann auch mal Akzente nach vorne setzen und sollte beim Potential der Schalker Mannschaft noch ein paar Punkte sammeln.
Frantz sehe ich schwächer als Ochs, zudem nicht ganz unumstritten bei Hecking, so wie ich das mitbekommen hab. Sind aber noch Aussagen von Anfang der Saison, hat aber Leute wie Ekici oder Gündogan vor sich. Potential hat er aber, Schnelligkeit, ordentlicher Dribbler, auch hier wieder, die Torgefahr geht ihn etwas ab.

Note 3+ kann man noch ausbauen, aber da fehlt dir scheinbar das Geld, wenn ich das richtig gelesen hab.

Sturm Reicht vollkommen aus, Schieber ist absoluter Stammspieler in Nürnberg, ist unheimlich wichtig fürs Spiel und reisst die wichtigen Lücken für Ekici und Gündogan. Er trifft aber auch selber, sehr lauf intensiver Spieler, freut sich Stuttgart nach der Leihe.
Bei Guerrero ist das ähnlich, auch ein sehr lauf intensiver Stürmer der für Petric und Co Lücken reisst. Dazu mit Vorbereiter und Knipser Qualitäten.
Der Ersatz ist natürlich aufgrund der Finanzen etwas eng. Aber aufgrund der beiden Stammspieler eine 2

Fazit ich würde dir, für deinen Kader eine 2- geben.

Auf der Torhüter Position kannst du ausdünnen, in der Abwehr bist du gut aufgestellt evtl. Würde ich Diekmeier und Aogo noch verkaufen. Die sind ja noch bis zur Rückrunde verletzt und so jemanden wie Jung von Frankfurt holen. Der kostet glaub ich kaum was und ist offensiv stark mit guten Flanken und die Frankfurter Abwehr lässt zur Zeit auch wenig zu. Wie die 11 Gegentore belegen.

Mittelfeld ist wie gesagt auch ok, wobei dir dort etwas die Torgefahr abgeht, da wäre jemand der so 6 - 8 Tore die Saison macht sicher gut. Sehe ich bei keinen außer Rolfes, der muss aber halt noch Fitness ein wenig aufholen.

Sturm ist auch gut, fehlt nur ein vernünftiger Back Up.

Ansonsten kann sich der Kader schon sehen lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.