preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 19:47   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Moin was haltet ihr von meinem Team?

Spiele so:
Schäfer
Demel-Lahm-Mertesacker-Westermann
Abdessaki-Sahin-Zé Roberto-Frantz-Gebhardt
Freis

Ja ich weiß, Freis als stürmer =

Aber brauchte gerade ein 160er um das Mittelfeld zu finanzieren, und seitdem war kein einigermaßen guter Stürmer aufm TM.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor: 2+
schäfer find ich top! neben neuer und wetklo super tw bis jetzt. benaglio verkaufen dafür back up!!
aw: 4
lahm eindeutig zu teuer für die punkte die er im schnitt bringt(nicht nur dieses saison), merte verkaufen(nicht nur allein wegen dem letzen spieltag)!! demel und westermann sind ok aber auch nicht der bringer.
mit: 2
sehr gut. sahin der absolute überflieger. frantz auch finanziell gesehen ein guter spieler, gebhart ganz klar pfeil nach oben. Ze kann ich nicht so ganz einschätzen, tendenziel zu wenig punkte für das geld.
st: ...
weiste ja selbst

ich weis nicht was dein konto her gibt aber denk du kannst mit ein paar umstellung dir ein ganz gutes team auf die beine stellen. merte, lahm, benaglio verkaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Okay alles klar.
Finanzielle Probleme hab ich im moment nicht wirklich, hab 6 Mio. im moment auf dem Konto, und warte auf einen Stürmer ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.