| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 16:57 Titel: Problem ---> Dringend Hilfe gesucht |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich brauch einmal eure Hilfe.
Mich hat heute jemand aus meine Comunity angesprochen.
Er hatte gestern morgen ein Angebot für Ma. Lehmann gehabt.
Er sagte, dass er dies am Morgen ca 6 Uhr 30 angenommen hat.
Der Transfer ist leider nicht durchgeführt worden und jetzt steht da abgelaufen.
Ich habe ihn schon gefragt ob er sicher ist dass er das angebot angenommen hatte, er meinte ja. Könnt ihr das vielleicht mal prüfen?
Er ist nämlich im Minus und würde morgen keine Punkte bekommen.
Das wäre sehr nett. Seine User ID ist DE2814297.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Cavaliere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 17:26 Titel: |
|
|
|
Hi.
Ich habe das selbe Problem. Habe heute morgen KEIN Angebot vom Computer für meine 3 Spieler bekommen. (Sinkiewicz, Sarpei, Amri)
Außerdem sind die 4 Spieler, dessen Gebote vom Computer ich gestern(!!!) angenommen habe, immernoch nicht weg und das Geld auch noch nicht da. (Kampl, Saglik, Choupo-Moting, Eigler)
Wenn ich morgen deswegen nicht im Plus bin, kann ich den Spieltag abschreiben. Deshalb fände ich es prima, wenn der Fehler zeitnah behoben werden würde.
UserID: DE5785011
Community: FanLiga2010
Gruß
Kevin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 17:30 Titel: Re: Problem ---> Dringend Hilfe gesucht |
|
|
| Cavaliere hat folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen,
Der Transfer ist leider nicht durchgeführt worden und jetzt steht da abgelaufen.
Ich habe ihn schon gefragt ob er sicher ist dass er das angebot angenommen hatte, er meinte ja. Könnt ihr das vielleicht mal prüfen?
Gruß Cavaliere |
Ach, meine Comunity: Dortmunder-Community
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 19:16 Titel: Re: Problem ---> Dringend Hilfe gesucht |
|
|
Hallo alle zusammen,
Gruß Cavaliere |
Hat er sich denn mal die Spielregeln durchgelesen? U.a. auch im Kalender zu finden.
: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)
6:30 Uhr ist eindeutig zu spät. Er hätte aber doch dann sofort den Spieler wieder auf den TM stellen und heute das Angebot annehmen können? So bleibt nur die Möglichkeit das intern zu regeln per Prämie des Comunityleiter. Oder aber ein Mitspieler kauft ihm ein Spieler ab.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 19:21 Titel: |
|
|
| B-Hörnchen hat folgendes geschrieben: |
Hi.
Ich habe das selbe Problem. Habe heute morgen KEIN Angebot vom Computer für meine 3 Spieler bekommen. (Sinkiewicz, Sarpei, Amri)
Außerdem sind die 4 Spieler, dessen Gebote vom Computer ich gestern(!!!) angenommen habe, immernoch nicht weg und das Geld auch noch nicht da. (Kampl, Saglik, Choupo-Moting, Eigler)
Wenn ich morgen deswegen nicht im Plus bin, kann ich den Spieltag abschreiben. Deshalb fände ich es prima, wenn der Fehler zeitnah behoben werden würde.
UserID: DE5785011
Community: FanLiga2010
Gruß
Kevin |
Ein Bug lag hier nicht vor. Entweder hast du die Seite nicht zuende laden lassen oder aber die Angebote zu spät angenommen. Auch du hättest sie ja gestern gleich wieder aufen tm stellen können. Warum hast du dich denn nicht gestern gleich gemeldet, als dir der "FEHLER" aufgefallen ist? Auch bei dir bleiben nur 2 Möglichkeiten. Gutschrift oder den Spieler an ein Mitspieler verkaufen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 19:34 Titel: Re: Problem ---> Dringend Hilfe gesucht |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen,
Gruß Cavaliere |
Hat er sich denn mal die Spielregeln durchgelesen? U.a. auch im Kalender zu finden.
: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)
6:30 Uhr ist eindeutig zu spät. Er hätte aber doch dann sofort den Spieler wieder auf den TM stellen und heute das Angebot annehmen können? So bleibt nur die Möglichkeit das intern zu regeln per Prämie des Comunityleiter. Oder aber ein Mitspieler kauft ihm ein Spieler ab.
Gruß |
nein ich glaube du hast mich falsch verstanden. Er hat den Spieler am dienstag auf den TM gestellt, so dann kam am Mittwoch morgen das Angebot und er hat das direkt angenommen also nicht ein Angebot was schon für dienstag zählte und am Mittwoch transferiert worden wäre, sondern der Spieler hätte erst heute transferiert werden müssen, zumindest hat er es mir so gesagt.
Oder hast du es geprüft und hast du das so herausgefunden wie du es geschrieben hast?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 21:44 Titel: |
|
|
|
Hätte er es angenommen, wäre der Spieler auch gewechselt. Ein Bug lag nicht vor. Würde es mit einer Gutschrift regeln. Sofern ihr euch intern einig seid.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 22:13 Titel: |
|
|
|
Alles Klar weiß ich bescheid......
ja mit der Gutschrift is schlecht, dann müsste ich zusehen dass ich heute abend jeden noch erreiche um das zu klären, das geht nicht.
Danke für deine Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde