|
Moin, moin ihr Comunisten und Experten des runden Balls,
mein Team hat einige Veränderungen durchgemacht in den letzten Tagen. Da morgen der neue Spieltag beginnt, wollte ich wissen, wie und wo ich mein neues Geld investieren soll. Derzeit habe ich 900.000 Plus am morgigen Freitag, morgen werde ich Drobny mit Gewinn für ca. 1,4 Millionen verkaufen. Heimeroth wird auch verkauft, sobald er min. 600.000 MW hat, das Gleiche gilt für Diekmeier.
Sukuta-Pasu, Boenisch und Kachunga sind unverkäufliche Spekulationskäufe, Bei Tasci, Wolf und Aogo werde ich mich demnächst entscheiden wer gehen muss.
Zurzeit spiele ich aufgrund des Trainigsrückstands bei Didavi ein 4-3-3, sonst ein 4-4-2.
Im Tor stehen mir Schäfer und Ersatzmann Stephan zur Verfügung, dazu Drobny und Heimeroth zum Geldmachen.
Lahm, Tzavellas und Höwedes sind in der Abwehr gesetzt, Wolf, Tasci und Aogo streiten um die Plätze 4 und 5, der Rest sind Spekulationskäufe.
Im Mittelfeld muss wohl als erstes was passieren. Jones, Ochs und Rolfes sind gesetzt, Didavi derzeit als vierter Mann und Spekulationskauf, Jäger kommt weg zum Wochenende.
Im Sturm spielen Schieber und Guerrero sicher, sonst einer der beiden Spekulationskäufe.
Unterstrichene Spieler sind in der Top 11. Auf dem TM sind u.a. Westermann, Kjaer und Kadlec. Leider alles Abwherleute, wo ich am besten besetzt bin.
Ich freue mich auf produktive Rückmeldung zu meinem Team. Ich bin basic-Player.
Gruß Harsi
|