preload
basicPlayer

Mein Team. Verbesserungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:52   Titel: Mein Team. Verbesserungen? Antworten mit Zitat

Hi alle miteinander,
so mein Team ist wie ich finde eigentlich ganz gut aufgestellt, außer der Sturm.
Da hab ich nur mit Mlapa wie ihr sehen könnt einen Stürmer der spielt.
Sollte ich eventuell Salihovic für einen Stürmer verkaufen?
Schonmal danke für die Hilfe!
Kontostand liegt bei 700 tausend
RH ist natürlich garantiert, bitte schreibt den Link unter euren Post.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann legen wir mal los

Tor (Note 2):
Rene Adler

Begründung:
Top Torwart ohne Frage, jedoch fehlt ein Ersatzkeeper, daher statt einer 1-1,5 nur eine 2. (Hab das selbe Prob )

Abwehr (Note 4):
Lahm
Schorch
Kjaer

Begründung:
- Lahm ist einer der besten Verteidiger und hat einen guten Platz bei dir. Jedoch halte von dem Rest nicht viel.
- Schorch ist ein 160ger, der noch nicht einmal gespielt hat in dieser Saison, kein Stammplatz und wohl bei dir nur Lückenfüller)
- Kjaer ist rechtes Mittelmaß, Punktet ungefähr so viel wie er auch verliert. Daher eine Baustelle. Zu mal es dieses Wochenende gegen Schalke geht wird sein Können von Hunter und Raul erneut unter die Probe gestellt (denke er wird minus Pkt kassieren)

Mittelfeld (Note 4):
Ekici
Salihovic
Rolfes
Rincon
Torun
Wesley[/u]

Begründung:
- Ekici ist ein super Talent und hällt mit Salihovic und Rolfes bei dir die Fahne hoch. Allerdings Rincon und Torun sind fraglich. Die Leistung von Rincon gleich der eines Jojo´s, auf und ab, mal spielt er gut bis überragend und beteiligt sich überall im Spiel, aber andererseits gibt es auch negative Spiele und somit ist er zu unberechenbar.
- Torun wird wohl wieder ein 160er verletzter Lückenfüller sein.
- Wesley hat die letzten Partien in denen im Grunde Bremen allgemein unterirrdisch gespielt hat seinen Anteil daran gehabt. Man kann nur hoffen das Sie aus der Kriese finden. Ansonsten ein Guter mann.
Da du nur 4/5 Spielern (ich denke du wirst 3:5:2 spielen) haste im MF die Punkten gibs die Note 4.

Sturm (Note 5):
Mlapa
Fenin

Mlapa ist zwar Stammspieler bei 1899, aber so recht den Kasten hat er noch nicht gefunden und ist somit als neuer Hoffenheimer noch nicht recht in der Buli angekommen. Man kann hoffen das es wird, denn Talent hat er.
Fenin, 160er Lückenfüller für 3:5:2 System, Daher Note 5, weil keine Pkt Ausbeute mit dem Sturm im Moment.

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411911

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Du bräuchtest (wenn du nicht genug Geld für die Großen spieler hast) sowohl billige solide Spieler der (meist) kleinen Clubs:

Schwegler + Gündogan + Jung + Pinto + Guerrero + L.Bender + Schwaab + M.Friedrich + Marica + Josue + Hegeler...

als auch verletzte Leute die dein Geld langfristig ansteigen lassen:

A. Friedrich - Robben - Dante - Simunic - Elia - Owo - Amanatidis - Zidan - Jansen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

zum Torwart habe ich nichts mehr hinzuzufügen --> Note 2

in der Abwehr hast du mit Lahm und Kjaer zwei gute bis sehr gute Leute. Schorch fälllt dagegen klar ab. Aufgrund mangelnder Alternativen nur eine 3-

Im Mittelfeld sind Ekici, Wesley, Salihovic und Rolfes gute Spieler, die ihre Punkte machen werde, den Rest lieber verkaufen bis auf Rincon. Salihovic auch verkaufen und im Sturm verbessern und in der Abwehr Note 2-

Im Sturm mit Mlapa nur einen durchschnittlich punktendes Talent dazu Fenin. Note 5 da insgesamt schwache Spieler ohne Alternativen.

Gesamtnote deines Teams: 3.05

Gruß Harsi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.