|
Du hast halt das "Problem", dass du in deiner Liga um die Meisterschaft mitspielst. Daher ist es sicher schwer, einen Leistungsträger abzugeben.
Ein weiteres Problem ist, und das trifft wohl viele Spieler, das die Abwehrspieler im Allgemeinen noch kein gutes Bild abgegebenen haben. Wenn ich überlege, das Höwedes erst ein paar Pünktchen hat, oder ein 13 Mio Kjaer auch erst 10 Punkte oder so, dann sieht man, dass es allgemein schwer ist, die Abwehr gut aufzustellen.
Für dich könnte das aber zum Vorteil werden. So ist es für dich evtl möglich günstig an Abwehrspieler ran zu kommen. Leute wie Tzavelas, oder die oben genannten givt es ja derzeit für Schnäppchenpreise. Für 2 - 3 Mio einen talentieren Abwehrspieler zu bekommen ist sicher ne gute Sache.
Was nun Leute wie Hegeler oder Szalai betrifft, da will ich nur sagen, dass die sicher Fußball spielen können. Die Frage ist halt, ob DU mit denen langfristig planen willst. Wenn du sagst "ja, ich setzt auf die" dann tu das. Wenn du denkst, das ist ne risikoreiche Geschichte, dann ist es eine Überlegung wert, sieabzugeben. Und derzeit ist dafür sicher kein schlechter Zeitpunkt, da der Marktwert von solchen Spileer, genauso schnell wie rutschen kann, wie er steigt. Nur ein kleines Beispiel dazu: Szalai hatte ich selber auch im Sommer für 500.000 vom Computer gekauft (einige hielten das für überteuert). Vor ein paar Wochen habe ich ihn für 6.300.000 verkauft und mir dafür BA für 8.300.000 gekauft.
|