preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams. RH bei Link!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 08:12   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams. RH bei Link!!! Antworten mit Zitat

Hi ich habe einen Umbruch durchgeführt und mir eine Mannschaft zusammengestellt die in der Rückrunde angreifen soll und bitte nun um eure Bewertung!!!Danke im Vorraus

Tor:
Sippel
Abwehr:
Noveski
Hyypiä
Breno
Uchida
Fritz
Mittelfeld:
Hoogland
Robben
Diego
M. Götze
Kehl
Sturm:
Gomez
Barrios

Geld ist keins mehr vorhanden also würde das Team so bleiben bitte um Bewertung oder Verbesserungsvorschläge
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur RR ist es ein eigentlich gutes Team, aber für meine Geschmack hast du zu viele verletzte die im Moment keine Punkte bringen. Naja wenn du zur RR angreifen willst kann dir das gelingen, wenn ein Robben/Hyypiä/Kehl die Form wieder kriegt.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3949158#3949158
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,schönes Lazarret was du da hast.
Ich stimme dir insofern zu,alsdass du in der RR sicher ne gute Truppe hast.Für die Hinrunde ist das aber deutlich zu mager.Da wirst du einen so großen Rückstand im Winter haben,dass dir auch kein Robben hilft;-)
Kehl wird kein Stamm mehr,auch wenn er wieder fit ist.Dessen bin ich mir als BVB-Fan sicher.Fritz weiss ich nicht wann der wieder Fit wird,ist aber auf jeden Fall ein guter.Bei Hypiäa dauerts ja noch lange.Aber punkten wird auch er wenn er Fit ist.Hol dir am besten noch so 1-2 Leute die bis zum Winter spielen,um oben dran zu bleiben!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412113
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.