preload
basicPlayer

510 Punkte! kann ich die Mannschaft noch verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 00:34   Titel: 510 Punkte! kann ich die Mannschaft noch verbessern? Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich habe momentan 510 Punkte auf dem Konto und frage mich ob ich meine Mannschaft noch irgendwo verstärken könnte.

Im Tor, Sturm sowie Mittelfeld geht wohl nicht mehr viel mehr und auch in der Abwehr habe ich mit Hummels und Subotic Top Männer. Nur mit Friedrich bin ich noch nicht so recht zufrieden! Wer wäre Eurer Meinung nach besser als er. Und habt Ihr vielleicht doch noch einen Tipp bzw. idee wie ich die anderen Mannschaftsteilen verstärken kann.

PS: bei Marin bin ich überzeugt das er sich in Laufe der Saison noch verbessert und die 120 Punkte am Ende erreicht.

RH is selbstverständlich.

Gruß cyrax
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

pfff was soll ich zu deinem kader sagen.mit der besten,den ich hier gesheen habe.kann man schon neidisch sein.
hol dir noch schober und dann kann man da echt fast gar nichts verbessern.ich wuesste auch nicht welche spieler man noch verkaufen sollte(ausser marin vieleicht aber das hast du ja ausgeschlossen)und du hast keine richtigen backups,was aber auch nicht so viel ausmacht,da du ja recht flexibel bist.
\

alles note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410338
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.