preload
basicPlayer

Ist mit diesem Team mehr als Platz 3 drin? Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 11:57   Titel: Ist mit diesem Team mehr als Platz 3 drin? Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Hallo an alle hilfsbereiten Hobbymanager!
Ich habe einen kleinen Umbruch hinter mir und würde mich über eine Bewertung des folgenden Teams freuen. Ich bin momentan 3. und die Konkurrenz ist stark! Daher bitte ich auch um eine knappe Einschätzung, ob es nicht für mehr als Platz 3 reichen könnte. RH gibt es bei einem hinterlassenem Link! Hier mein Team:

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Fritz
Owomoyela
Höwedes

Mittelfeld:
Ochs
Wesley
van Bommel
Großkreutz
Rolfes

Sturm:
Marica
Petric
Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich ist mehr drin
sehe bei euch eigentlich den momentan zweiten als sehr stark und der erste verfolgt anscheinend das prinzip der großen auswahl^^
is bei ihm zwar bisher gut gegangen aber kann auch sein dass er mal falsch aufstellt dann kannste ran kommen

dein torwart ist top benaglio ist einfach stark und als backups drei momentane stammspieler

deine verteidigung is dagegen echt dünn besetzt und dass hat durch verletzungen sicherlich schon zähler gekostet da könnteste noch einen mindestens holen

mittelfeld gefällt mir eigentlich echt gut alle bis jetzt konstante punkter und grade von großkreutz kann man denke ich viel erwarten bei den gegnern jetzt
allerdings würd ich mir auf dauer vielleicht eine attraktion holen jemanden der spiele allein entscheiden kann zwar nicht so konstant ist aber auch mal zweistellig punktet

der sturm hingegen hat klasse is aber auch echt dünn grade wenn petric wieder auf die bank müsste

empfehlung von mir wäre petric nach dem we spätestens verkaufen da ich denke van nistelrooy wird bald im sturmzentrum spielen
eventuell auch lehmann verkaufen für das geld bekommt man beispielsweise einen gentner dessen team gerade im aufwind ist

rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3953582#3953582
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung in meinem Thread, jetzt komm ich mal zu deinem Team. Also für mehr als Platz 3 kann es meiner Meinung nach durchaus reichen. Platz 2 ist absolut drin, euer Erstplatzierter hat bislang ziemlich viel Glück mit seinen Spielern gehabt, allerdings sehe ich euren Zweitplatzierten langfristig gesehen klar vor dir. Um Erster zu werden musst du wohl etwas Risiko gehen und ein wenig Glück in der Rückrunde haben. Du musst rechtzeitig die Teams der Rückrunde erkennen und ein wenig spekulieren. Gerade in Richtung Stuttgart und Schalke könnte das den ein oder anderen guten Punktesammler für eine relativ geringe Investition geben.

Tor:

Hier hast du mit Benaglio einen absoluten Topkeeper, allerdings ohne Ersatz. Hier sollten Hitz und vielleicht auch Lenz noch folgen.

Note: 1-

Abwehr:

Höwedes hat bislang schwachgepunktet aber hat durchaus Potential. Owomoyela und Fritz sind immer wieder verletzt ausgefallen. Hier hättest du eventuell früher reagieren müssen. Daems hat in der Schießbude der Liga relativ oft Minuspunkte gemacht. Hier ist halt die Frage ob du gute günstige Leute bekommen kannst, die dich in der Abwehr weiterbringen. Sie ist auf jeden Fall dein größter Schwachpunkt. Mein Investitionstip im Moment: Delpierre, der scheint wieder richtig in Form zu kommen.

Note: 3-

Mittelfeld:

Großkreutz hat stark in die Saison gefunden und sitzt bei Klopp so gut wie nie draußen auch wenn er mal nen schwächeren Tag hat. Rolfes hat sich mit tollen Leistungen seinen Stammplatz zurückgeholt und ist wieder voll da. Wesley spielt solide obwohl Werder sehr schwach spielt. Ihn würde ich auf jeden Fall halten. Ochs ist immer solide und sollte dir jeden Spieltag ein paar Pünktchen bringen. Van Bommel muss sich erstmal wieder ins Bayern-Team spielen ist dann aber auch ein ordentlicher Punktesammler. Insgesamt kein schlechtes Mittelfeld, aber es fehlt irgendwie der herausragende Star. Der Spieler bei dem man klar über 100 Punkte erwartet. Ich hab nicht genau im Blick was bei euch noch so zu haben ist, aber so einer wie Vidal wäre z.B. was für dich.

Note: 2

Sturm:

Gomez war vermutlich ein ziemlicher Glücksgriff, so wie der in Form gekommen ist. Mit den beiden Hamburgern bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, dass einer von beiden schon spielen wird. Allerdings wird da auch einiges an Geld gebunden. Hier könntest du einen verkaufen wenn klar ist wer in Zukunft Stammstürmer ist. Marica ist im Moment riesig im Aufwind. Ihn würde ich auf jeden Fall halten, da ist einiges an MW-Gewinn drin und vielleicht auch mal auf Dauer gute Leistungen...

Note: 1- (Barrios/Dzeko/Huntelaar sind halt noch eine Kategorie drüber ... auf den Sturm bin ich echt neidisch)

Zusammenfassend:
Du solltest schauen wer beim HSV das rennen macht und den anderen Spieler zu Geld machen. Das Geld dann, falls verfügbar, in einen Top-Star fürs MF, oder eine bessere Abwehr stecken. Eine Alternative wären ein paar Risikoinvestitionen ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.