preload
basicPlayer

Bidde einmal bewerten! Gerne RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 20:42   Titel: Bidde einmal bewerten! Gerne RH bei Link Antworten mit Zitat

Lieg im moment knapp vorne und damit dat so bleibt hät ich gern ein Feedback von euch. Spiele wie letzten Spieltag ausser das ich Hegeler mit Schuster tausche.

Schürle geht Freitag weg dann bin ich Samstag pünktlich zum Aufstellungszeitpunkt kanppe 3Mio im Plus

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr : haste solide presiswerte verteidiger, kann man eigentlich so lassen.
Tasci und aogo sind ja denke ich auch bald wieder fit, dann kanste überlegen ob du einen verkaufst und in einen anderen mannschaftsteil investierst.

mittelfeld : Hier würde ich evtl. deine 3 mios zu investieren, vielleicht verkaufst du dann nen bißchen kleinzeug und schuster, dann haste 6-7 mios zusammen, da bekommst du spieler wie marin, jarolim, götze etc.

sturm : dein sturm ist klasse, dort würde ich alles so lassen, bei ba vielleicht auf ne evtl. formkriese der hoffenheimer aufpasssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke! genau so hatte ichs auch auf dem schirm.
gerne noch ein feedback!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Sturm ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, da brauchst du nicht viel machen. Auf ein Formtief der Hoffenheimer würde ich da nicht zu sehr schauen, weil Demba auch dann meist noch trifft. Es sei denn du willst noch etwas Geld rausschlagen und ihn dann wieder kaufen, das dürfte möglich sein.

Wenn du mit einem 3-4-3 spielst, was sich ja anbietet, würde ich 1-2 der Abwehrspieler abgeben und mir wie von meinem Vorposter angesprochen noch jemanden fürs Mittelfeld holen, der auch Buden macht. Dann dürftest du keine Probleme haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kein Kommentar

Aw: wenn Aogo und Tasci fit sind, hast Du die Qual der Wahl ... Option: Bugera / Jaissle / Levels verkaufen evtl. noch Breno oder Barth holen

Mf: gut, Vidal / Sam / Tiffert als Grundgerüst und je nach System mit Hegeler und/oder Schuster ergänzen; den Rest abgeben und Bradley dazu

St: da Schürrle weg ist, vlt. noch mit Son / Derdiyok / Ya Konan ergänzen (alle anderen Top-Torschützen sind ja z.Zt. sehr teuer)

Fazit: Da Dein Kader solide bestückt ist, solltest Du die Führung behaupten. Deine Mitspieler (mit BVB-Anteilen) werden dran bleiben.
Ich habe auch das Problem, (zu) viele Spieler zu haben, daher ist die Aufstellung immer wie das Tippen der Lottozahlen ...
Würdest Du bitte mal mein Team analysieren? thx
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1 super wetklo wird die hunderter marke knacken und müller ist gut als ersatz !

Abwehr : nilsson , noveski , tasci sind gute ! bugera , castro , levels sind gut als ersatz ! ich würd vlt. mit den 3 mio einen wie rausch oder kadlec holen und levels und bugera verkaufen. damit du eine stabile abwehr hast , falls einer ausfällt ! 2

Mittefeld : hegeler , tiffert , sam, schuster und vidal würd ich behalten ! die sind top . kenia würd ich verkaufen , um einen abwehr spieler zu holen , siehe oben . hoogland würd ich behalten , denn wenn er wieder fit ist würd er glänzen ! 2+

Surm : 1 super gut ! schieber und gomez treffen fast immer ! ba ist auch ganz ok und sakuta pasu wird auch glänzen wenn er wieder fit ist . 1

ich hoffe ich konnte dir helfen

Bitte um rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.