preload
basicPlayer

Wo kann ich noch was verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:54   Titel: Wo kann ich noch was verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wo kann ich noch was verbessern in meinem Team? Rückhilfe ist Ehrensache.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dein Team ist im Mittelfeld und Sturm top, da würde ich nicht viel dran ändern. Es sei denn, du willst deine Lauterer und den Reus für den aktuellen MW vekaufen und noch einen "richtig großen" kaufen. Aber das ist Geschmackssache.

In der Abwehr: Bis auf Tzavellas finde ich alle anderen überbewertet und würde mich, wenn es geht, von ihnen trennen. Für die Punkteausbeute von Merte und VanBuyten kannst du auch 160er da hinstellen, die machen wenigstens kein Minus. Auch mit dem Friedich wird man bei Comunio nicht glücklich, da ist der Preis aber so, dass ich ihn halten würde.

Ergo: Wenn sich die Gelegenheit bietet, verkauf Merte und vB und kauf dir dafür nen "richtig" guten Verteidiger - oder einen richtig billigen Stammspieler von Mainz/Freiburg/Hannover und kauf dir für die 7-8 Mio die dir bleiben (evtl. + einen verkauften Mittelfeldspieler) einen "richtig" guten Mittelfeldmann, der sicher 120+-Punkte bringt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin. wie mein vorredner schon meinte....defensive und offensive sind eig beides gut besetzt. das poblem is dass ich leute wie van buyten auf jeden fall für gleichwertigen (preislich) ersatz abgeben würde. jetzt wo breno spielt ist die frage ob badstuber (auch die zukunft des fcb) nun auf dauer weichen muss. ich denke eher dass van buyten bald seinen platz räumen wird.

im sturm und im tor musst du wirklich nix ändern.....im mittelfeld prinzipiell momentan auch nicht. auf dauer gesehn könntest du aber jetzige "granaten" wie tiffert und ilicevic verkaufen. die sind momentan recht teuer und dafür gibts doch sicherlich einigen ersatz....

reus würde ich behalten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

@zNaKe

Bitte halte Dich bei der Abgabe weiterer Bewertungen etwas mehr an die entsprechenden -> Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.