Moin,
Tor: Gladbach... aber sonst gut. Für den Preis...
Abwehr: Nur Badstuber als wirklich guten Spieler, der aber verletzt ist und bei Bayern spielt (Bayerns Abwehr ist leider ein Sicherheitsrisiko und da würde ich nicht drauf bauen). Die anderen sind maximal Platzhalter für was besseres. Für den kommulierten Transfererlös kann man sich 1-2 gute Leute zum Badstuber dazu holen.
Mittelfeld: Recht Hoffe lastig, aber die sind im kommen. Würde da ohne Grund aktuell keinen verkaufen, die steigen in den nächsten Wochen eher noch. Hegeler macht keine Minuspunkte, das ist gut

.Tymo würde ich mir noch ein bisschen anschauen, ich hab so das Gefühl als ob der noch ein bisschen weiterspielen könnte.
Sturm: Lakic überbewetet aber in Ermangelung von Alternativen würde ich ihn halten, wie Ba auch (wobei man den nicht überbewerten kann, fit einer der besten Stümer!). Son ist eine Spekualtion, mehr aktuell auch nicht. Er wird gepushed und in den nächsten WOchen sicher auf 5-6 Mio hochgehen. Dann muss man schauen, ob er wirklich so gut bleibt. Sonst würde ich ihn verkaufen und für das Geld einen soliden Stürmer holen (Schieber, Ya Konan, einen Mainzer).
Du hast ein bisschen zu viele Spieler für meinen Geschmack, vor allem sehr viele ohne mittelfristige Perspektive. Deren MW würde ich reinvestieren, vor alle m in der Abwehr.