Tor: Drobny ist gut, muss man schauen, was aus ihm wird wenn Rost wieder fit ist.
Abwehr: Tzaellas gut, Oczipka auch ganz ok, der Rest kann weg.
Mittelfeld: hier ist was los

Renato und Ochs würde ich halten. Kroos, Ilicevic und Marin sind gute Spieler, aber aus unterschiedlichen Gründen mögliche Transferkandidaten, sollte sich ein interessanter Ersatz auf dem TM befinden:
Kroos: spielt nicht so blendend, die Konkurrenz wird langsam wieder fit
Ilicevic: ist aktuell bei Lautern überbewertet, wird aber nicht akut fallen im wert. Ist aber mittel-langfristig bei dem Wert ein Verkaufskandidat
Marin: Bremen spielt schlecht, er spielt schlecht. Für 6 Mio gibt es bessere Spieler.
Bargfrede: s. Marin.
Ivanschitz: Spielt selten, ist aber bei dem Wert kein Verkaufskandidat (bei 2 Mio schon eher).
Kehl, Feulner & Hoogland: Wenn du Lust und Zeit hast kannst du sie halten und schauen, wie sie sich entwickeln oder sie alle verkaufen und das Geld investieren in Spieler, die in näherer Zukunft was bringen werden.
Die anderen sind eh nur 160er Platzhalter.
Sturm: Gmez und vN sind aktuell ganz gut, werden eventuell sogar noch steigen. Ich würde sie halten.
Fazit: Im Mittelfeld hast du einige Verkaufsposten, hier würde ich mal "aufräumen". Das Geld kann in allen Mannschaftsteilen investiert werden, wobei ich bei deinem Kader eher zu aktuell "unterbewerteten" Spielern tendieren würde (z.B.Schalker, Leverkusener, Hoffenheimer) , keine Mainzer/Nürnberger (die sind in ein paar Wochen wieder interessant). Aktuell keine Bayernspieler, die sind zu viel Wert für das, was sie noch bringen werden, wenn man damit einen ganzen Kader aufbauen möchte, gleiches gilt für Dortmunder (die zwar gut Punkten aber alle aktuell sehr viel wert sind).