preload
basicPlayer

transfer einen tag zu früh durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:51   Titel: transfer einen tag zu früh durchgeführt Antworten mit Zitat

mein transfer von delpierre wurde vom computer einen tag zu früh durchgeführt und dementsprechend hing ich am samstag morgen (freitag spielfrei) mit minus auf dem konto da - die 22 punkte vom 13.spieltag wurden fälschlicherweise nicht gewertet.

alle anderen spieler von diesem tage (18.11.2010) waren noch in der transferliste und gingen erst am nächsten tag raus.

könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen und erklären was da los war.
danke.

gruß,
oka arnokov

EDIT:
noch ein paar details zur info:
hatte noch zwei weitere spieler vom vorherigen angebotstag (17.11.2010) eingekauft und da war delpierre (18.11.2010) auch mit dabei. der transfer wurde am 20.11.2010 vollzogen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2010 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ein Spieler am 18.11. auf den Markt kommt, wechselt er bei euren Community-Einstellungen am 20.11. (das war der Samstag) wenn zu diesem Zeitpunkt bereits ein Gebot vorliegt. Genau das ist dann auch eingetreten.

Dass die anderen Spieler erst am 21.11. gewechselt sind, liegt schlicht daran, dass deine Mitspieler auch erst am Samstag auf die Spieler geboten haben, weil sie genau wussten, dass die Spieler sonst schon am Samstag wechseln würden, was ihnen zu früh war.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

delpierre (18.11.2010)
madlung (17.11.2010)
lewandoski (17.11.2010)

alle drei kamen vom computer zu mir - nicht von anderen mitspielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

deiner aussage zufolge müsste dann der delpierre-transfer nicht zu früh sondern die anderen beiden zu spät gewesen sein...

sorry - aber da stimmt was nicht!

EDIT:
ausserdem sehe ich auch heute noch die transferangebote des computers vom 20.11.2010 - d.h.: die angebote vom 20.11.2010 verschwinden doch erst am 23.11.2010 aus der liste weil sie 2 tage laufen und am 3.tag wechseln...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2010 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn ein Spieler am 18.11. auf den Markt kommt, wechselt er bei euren Community-Einstellungen am 20.11. ....

das ist nicht richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es gibt da kein zu früh oder zu spät. Spieler können immer an zwei Tagen wechseln. Wann sie es tun ist davon abhänig, wann ein Gebot für sie vorliegt.

Kommt ein Spieler an Tag 1 auf den Markt und wird an Tag 1 oder 2 auf ihn geboten, wechselt er am Tag 3. Wird nicht geboten, bleibt er am Tag 3 auf dem Markt. Wird nun geboten, wechselt er an Tag 4.

Ersteres war bei Delpierre der Fall. Letzteres bei Madlung und Lewandowski.

Es war definitiv kein Fehler.

P.S. Dezenter Hinweis: Man (auch du) kann Beiträge editieren. Man braucht nicht drei Beiträge verfassen, weil einem immer noch was einfällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

puuuhh - ok das ist eine erklärung aber eine ziemlich verwirrende und unlogische regelung wenn es in der einstellung heisst: 2 tage

dann gehe ich davon aus, dass die spieler entweder 2 tage ODER 3 tage auf dem markt sein können - unabhängig ob auf sie geboten wurde oder nicht.

gut - muss man wissen.
und hab dank für die erläuterung und den support.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar nicht so unlogisch und eigtl. auch einfach zu verstehen.

18.11.: Der Spieler kommt auf den Transfermarkt.
19.11.: Tag 1
20.11.: Tag 2

Wird nun am 18.11. oder am 19.11 auf den Spieler geboten wechselt er am 20.11.
Wird nicht geboten ist er am 20.11. natürlich trotzdem noch auf dem Transfermarkt. Kommt dein ein Gebot wechselt er erst am 21.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.