preload
basicPlayer

Was taugt mein Kader ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:54   Titel: Was taugt mein Kader ??? Antworten mit Zitat

BVB-Ersatzkeeper Langerak kommt, sobald er aufm TM ist, ansonsten tut sich vor der Winterpause nicht mehr viel.

BITTE die einzelnen Mannschaftsteile bewerten ..... RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das du alles andere als ein Torwart-Problem hast. Dort bist du mit Sicherheit gut - sehr gut besetzt und wirst nichts ändern brachen.

Auch in der Abwehr sehe ich garkein Problem. Zu Lahm brauch ich nicht viel zu sagen, der macht schon seine 90-100Pkts. Breno ist n guter auf den van Gaal setzen wird! Behalten, sein MW hat noch viiiel Potential. Castros MW ebenso. Der wird steigen und er wird seine Punkte nach seiner Verletzung jetzt auch holen..."Ich habe ihn auch;)"

Im Mittelfeld u Sturm sehe ich eindeutig den meisten Verbesserungsbedarf. Für Kuba und Frings kriegst du sehr viel Geld...NOCH. frings ist nicht mehr der, der er noch vor 1-2 Jahren war. Kuba hat große Konkurrenz. Auch bei Barnetta wirds in der Rückrunde wenn Ballack wieder da ist eng mit einem Stammplatz, da ich denke dass Sam im Moment der bessere ist. Schweini alleine bringts bei dir nicht.
Es ist immer schwer Ersatz zu nennen, da ich nicht weiß wer noch alles frei ist bei euch. Aber für das "gesammelte" Geld könntest du dir eine Granate definitiv leisten. Sahin, Robben, Ribery...

Im Sturm das selbe Problem, in meinen Augen nur einen Top-Stürmer mit Gekas. Wieso 5 weitere Stürmer mit gutem MW und guter Klasse, daraus mache ich max. 3 weitere mit noch besserer Qualität. Siehe Huntelaar, Barrios, Dzeko.

im Grunde ist dein Team in der Breite sehr gut aufgestellt, nur könntest du, wenn Spieler noch vorhanden Spieler wie Lewandowski, Guerrero, Helmes, Frings und kuba verkaufen und dafür 2-3 Granaten holen. Einen fürn Sturm und einen-zwei fürs MF.

Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413025
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber für das "gesammelte" Geld könntest du dir eine Granate definitiv leisten. Sahin, Robben, Ribery...

Sorry, aber ich hatte vergessen, dass nichts, was nur annähernd als "Granate" zu bezeichnen ist, noch beim PC ist und auch niemand wird einen solchen spieler verkaufen.

Daher habe ich auch so viele "halbwegs gute" Stürmer, da ich hoffen muss, dass ein Helmes, Guerrero oderso sich so gut entwickelt, dass man ihn im 5-behalten Übergang mitnehmen kann.

Übrigens ist der einzig interessante Spieler beim PC Mlapa, gleichzeitig auch der teuerste noch dort befindliche.

Aber Danke für deine Hilfe, RH kommt gleich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.