Ich denke das du alles andere als ein Torwart-Problem hast. Dort bist du mit Sicherheit gut - sehr gut besetzt und wirst nichts ändern brachen.
Auch in der Abwehr sehe ich garkein Problem. Zu Lahm brauch ich nicht viel zu sagen, der macht schon seine 90-100Pkts. Breno ist n guter auf den van Gaal setzen wird! Behalten, sein MW hat noch viiiel Potential. Castros MW ebenso. Der wird steigen und er wird seine Punkte nach seiner Verletzung jetzt auch holen..."Ich habe ihn auch;)"
Im Mittelfeld u Sturm sehe ich eindeutig den meisten Verbesserungsbedarf. Für Kuba und Frings kriegst du sehr viel Geld...NOCH. frings ist nicht mehr der, der er noch vor 1-2 Jahren war. Kuba hat große Konkurrenz. Auch bei Barnetta wirds in der Rückrunde wenn Ballack wieder da ist eng mit einem Stammplatz, da ich denke dass Sam im Moment der bessere ist. Schweini alleine bringts bei dir nicht.
Es ist immer schwer Ersatz zu nennen, da ich nicht weiß wer noch alles frei ist bei euch. Aber für das "gesammelte" Geld könntest du dir eine Granate definitiv leisten. Sahin, Robben, Ribery...
Im Sturm das selbe Problem, in meinen Augen nur einen Top-Stürmer mit Gekas. Wieso 5 weitere Stürmer mit gutem MW und guter Klasse, daraus mache ich max. 3 weitere mit noch besserer Qualität. Siehe Huntelaar, Barrios, Dzeko.
im Grunde ist dein Team in der Breite sehr gut aufgestellt, nur könntest du, wenn Spieler noch vorhanden Spieler wie Lewandowski, Guerrero, Helmes, Frings und kuba verkaufen und dafür 2-3 Granaten holen. Einen fürn Sturm und einen-zwei fürs MF.
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413025