preload
basicPlayer

com rückt Spieler nicht raus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 05:16   Titel: com rückt Spieler nicht raus Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin aus der Gruppe "Krasse Bratwurst" Bei uns kommen jeden Tag neue Spieler auf den TM. Habe vor Kurzem auf "Barth" vom SC Freiburg geboten, und während bereits 1 Tag später gemachte Angebote akzeptiert wurden, ist der Status immernoch offen bei Barth. Könnte sich ein Mod oder wer immer hier Power hat, das mal angucken und mir den Spieler zukommenlassen?

Ich habe auch das Gefühl, dass es heute schon wieder passiert ist mit Josué. Habe auf 2 andere geboten + Josué (alle com). Die beiden anderen wurden akzeptiert. bei Josué ist nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank,
Markus
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Transfers nun vollzogen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Sind die Transfers nun vollzogen?

nein, immer noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Josué hat jetzt geklappt. Aber das mit Barth wirds nichtsmehr seitens es Computers. Das ist definitiv ein Fehler hier. Der zählt immernoch als offen vom 20.11 und alles vom 22.11. wurde akzeptiert. Barth ist auchs chon lange nichtmehr auf dem TM, da bei uns viel rotiert. Der com hat ihn mir einfach nicht gegeben. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Poste doch bitte ein Screenshot von deiner Übersicht von den Geboten. Da wo steht das dein angebot noch offen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht es aus?

Grüße,
Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Ich möchte nicht unhölich sein, aber eine Rückmeldung, selbst wenn sie nur besagt, dass das noch einen moment dauert, wäre doch sehr nett und hilfreich oder etwa nicht? Ich habe sofort getan/beantwortet was ihr wissen wolltet und es haben sich bereits zwei Mods hier eingefunden, aber anscheinend interessiert das keinen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es ist an enstprechende Stelle weitergeleitet worden und wird in jedem Fall bearbeitet. Wir Mods sind im Großteil keine programmierer und können wieter nichts dazu sagen. Bitte noch etwas Geduld. Sollte ein fehler Ursache sein, werden wir die Speiler entsprechend zuweisen.

Gruß
Micha
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jahstice,

bitte ziehe das Angebot zurück, es wurde quasi einen Moment nachdem der Computer den Spieler vom TM heruntergenommen hat, abgeben.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

aber ich will den spieler ja haben. wenn es kurz danach gemacht wurde ist es ja die schuld des systems das es mich das hat machen lassen. nicht meine. sie können mir den spieler auch dementsprechend zukommen lassen.
wenn ich ein produkt ine inem laden für einen preis sehe und der is falsch geschildert muss mandmir den auch für den preis verkaufen. ich denke wenn das system angebote zulässt dann sollten die auch akzeptiert werden. ich würd e mich daher sehr freuen wenn ihr ihn mir zukommen lasst und es halt bug den ihr ja beheben könnt.

mit freundlichen grüßen,
Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jahstice hat folgendes geschrieben:
wenn ich ein produkt ine inem laden für einen preis sehe und der is falsch geschildert muss mandmir den auch für den preis verkaufen.

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber wer dir das erzählt hat, hat keine Ahnung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite im Einzelhandel.
Und selbst wenn (was nicht der Fall ist) denke ich das mein anderes Argument mit dem System, doch recht nachvollziehbar ist. Ich deke nicht das meine freunde aus der Comunity hier was dagegen haben, und es allgemein etwas dagegen einzuwenden gibt, wenn ich den Spieler bekomme. Man kann ja in Zukunft das Problem beheben.
Diver79
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

recht hat er...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Angebot zurückgezogen wird, wird ja der Transfermarkt nicht "live" aktualisiert. Also ist sowas möglich, aber auch ärgerlich, ja.
Beim Onlinehandel kommt er Vertrag übrigens auch erst zustande, wenn Du eine Bestellbestätigung vom Händler bekommst. Du gibst bei Einkauf prinzipiell nur ein "Angebot" ab: http://www.golem.de/1008/76916.html
Ich finde, das ist mit der Situation hier gut vergleichbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Willem. Leider passt das Beispiel nicht so richtig. Denn Comunio sagt dazu ausdrücklich: "Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen." Und das ist hier eindeutig geschehen. Das Problem hie ist lediglich wie vom Mod gesagt, dass es wohl um einen Bruchteil einer Sekunde zu einer Diskrepanz zwischen Abgabe des Gebotes meinerseits, und der Akzeptanz seitens des Computers gab. Und damit sind wir wieder bei meinem Ursprünglichen Argument. Wenn soetwas möglich ist, also ich in der Lage bin ein gebot abzugeben, obwohl es anscheinend zu spät ist, ist das die Schuld des Systems und nicht meine Schuld. Ich würde daher gerne darauf bestehen, dass mir der gute Herr Barth zugewiesen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Jahstice,

bitte ziehe das Angebot zurück, es wurde quasi einen Moment nachdem der Computer den Spieler vom TM heruntergenommen hat, abgeben.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian

Könntet ihr bitte noch einmal auf das Problem hier eingehen? Ich möchte gerne noch einmal daraufhinweisen, dass es nicht meine Schuld ist, wenn ich in der Lage bin ein Gebot abzugeben, obwohl das anscheinend nicht möglich ist (wovon man als Spieler natürlich nichts weiß). Ich möchte daher bitte den Spieler zugewiesen bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo??
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nochmal weitergeleitet. Da uns Moderatoren die Rechte dazu fehlen, ist eine sofortige Zuordnung nicht möglich.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann der Com-Leiter nicht den Spieler einfach zuweisen und das Geld per Strafe abziehen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ramb3r.

@Downfall Hm. das ist ne gute Frage. Wenn ich dend as nächste mal bei msn erwische frage ich ihn. Danke für den Tipp.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler zuordnen kann man nur als Proplayer. Du kannst natürlich dein Leiter bitten sich hier zu melden. Dann upgrade ich eure com für kurze zeit zu einer pro com. Er ordnet den Spieler zu und dann mache ich die Pro Com wieder zur Basic Com. Wäre der schnellere Weg und der sichere. Da wir gleich das Einverständnis von deinem Leiter haben.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.