preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Mit RH natürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 12:06   Titel: Bitte um Bewertung! Mit RH natürlich Antworten mit Zitat

Würde mich über eine Bewertung freuen:

Tor:Weidenfeller Ersatz:Langerak

Abwehr:Schmelzer Subotic Hummels Ersatz: Compper, Dante

Mittelfeld: Götze Ilicevic Sahin Vidal Kagawa Ersatz:Vorsah Sam

Sturm: Huntelaar Schürrle Ersatz: Van Nistelrooy Lewandowski

Mannschaftswert:125.240.000€

Restbudget:9.837.797€

Mit sportlichem Gruß
Burgwedel
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2, guter Keeper er bekommt aber leider nicht allzuviel zu tun

Abwehr: 2+ Hehe die Dortmunder Dreierkette. Allerdings könnte es dir zum Verhängnios falls dortmund nicht mehr gut spielt. Compper halte ich für nicht allzugut und Dante ist verletzt + nen Gladbacher. Würde hier vielleicht nachbessern, damit die komplette Dortmundlastigkeit weg ist.

Mittelfeld: 1+, aber wieder starke Dortmundabhängigkeit. Vielleicht einen wie Schweinsteiger holen. genug Geld hast du ja.

Sturm: 2- Tatsächlich zum restlichen Team ist dein Sturm relativ schwach besetzt. Huntelaar ist natürlich Klasse, vor allem bei Schalke in der derzeitigen Form, aber Schürrle fällt öfter mal der Mainzer Rotation zum Opfer und Van the Man ist 1. alt und war 2. verletzt. Allerdings halte ich persönlich auch nicht allzuviel von ihm. Lewandowski ist natürlich ein klasse Joker, wird aber auch öfter mal erst nach der 70. eingewechselt. Hol dir noch einen hochkaräter wie Dzeko oder Ba.

Gesamt: 2+

Sehr starke Dortmundabhängigkeit, aber wahrscheinlich absichtlich. Ich weiß nicht, ob Dortmund noch in ein Loch fällt, aer wenn könntest du Probleme bekommen. Und wie schon angesprochen finde ich deinen Sturm im Moment im Vergleich zur restlichen Mannschaft "schwach" besetzt. Hoffe konnte dir helfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413614
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller top, bekommt aber nicht viel zu tun. Mit Ersatz => Note 1-2.
Abwehr: Hummels top, Subo top, Schmelzer sehr gut, Compper scheiße. Dante ist leider verletzt, aber ganz gut - seine nebenleute aber nicht. Sehr sehr dortmund lastig, daher nur Note 2-.
Mittelfeld: Sahin, Kagawa und Götze sind perfekt, Vidal auch, Ilicevic und Sam sehr gut, Vorsah wird deine Abwehr verstärken. Die Dortmundlastigkeit sticht wieder ins Auge, Note 1- daher.
Sturm: Hunter perfekt. Schürrle ist für mich überbewertet, Lewandowski nicht Stamm, Ya Konan wird nicht mehr als 85 Punkte am Ende haben. Ruud ist manchmal weltklasse, und manchmal auch sehr svhlecht. Insgesamt Note 2.

Insgesamter Kader: Note 1-
Sowohl Qualität als auch Quantität sind wirklich perfekt. Die Dortmundlastigkeit ist sicher gewollt, aber negativ zu bewerten. Auch Dortmund wird nicht immer gewinnen und seine Schwächephasen haben. 7 Dortmunder aufzustellen - na ja.

Trotzdem natürich ein klasse Kader - kein Wunder bei deiner 3er Community, wo die Prämien ja anscheinend ins Unermessliche steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.