preload
basicPlayer

Gutes Team wie verstärken? RH ist Ehrensache.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:30   Titel: Gutes Team wie verstärken? RH ist Ehrensache. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Saison läuft mit knapp 400 Punkten und einem Mannschaftsmarktwert von 86 Mio. ganz ordentlich, aber wie Oliver Kahn schon sagte: "Weiter, immer weiter!"

Aber wie? Auf dem TM reizen mich gerade Breno (3 Mio.), Blaszczykowski (4,3 Mio.) und Rolfes (8,5 Mio.). Wer sind für Euch Transferkandidaten?

Beste Grüße und erfolgreiche Sonntagsspiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist perfekt. Aber ohne Ersatz, daher 1-.
Abwehr: Van Buyten ist schlecht Stamm. Schwaab und Merte sind so lala, Merte finde ich persönlich ziemlich überbewertet. Schäfer ist ok, aber auch nicht grad Bombe, Schmitz und Pogatetz gute Back-Ups. Insgesamt sehe ich nicht so viel Qualität, außer Badstuber, daher Note 3.
Mittelfeld: Sahin top, Sam sehr gut, Barnetta verkaufen. Wieso Kuz nicht Stamm ist weiß der Himmel - Gentner, Molinaro und Co. sind so was von schlechter. Schwegler spielt eine sehr gute Saison, Schmiedebach hat viel Potenzial. Note 2.
Sturm: Gomez im Moment DER Bomber, Cacau wird wie immer in der RR abgehn, Raúl ist mal weltklase, mal Baum. Allagui rundet das ganze perfekt ab, Forssell ist Müll. Note 1-.

Meine Empfehlungen an dich: Wenn Mielitz aufm Markt ist, kaufen. Van Buyten gegen Breno tauschen. Dazu Merte, Schwaab und Schäfer verkaufen und dafür zwei sehr gute holen, z.B. Schmelzer, Pische, Jung, ...
Barnetta weg, Allagui weg, dafür Rolfes.

RH: siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.